Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Respekt wofür ?
Für eine an sich plausible Erkenntnis oder einem Meinungswechsel ?
Er sagt ja richtige Sachen, aber es geht um Verkauf und nicht um was Karitatives, also könnte man das auch einfach als Werbung werten.
The proceeds from this special sale will go to support the Pediatric Cancer Foundation—a cause important to Holkenborg, whose family and friends have been affected by cancer.
vor allem der Druck der Reparaturen, die zyklisch auftreten dürften, werden ihn wohl zu schaffen machen. Bei so viel Synthis fällt regelmäßig mal der, mal der andere aus zur Reparatur und das wird teuer sein oder immer teurer werden. Gerade die analogen Geräte verschlingen ja öfters mal Unsummern an Reparaturen. Hinzu kommt, dass die Ersatzteile nicht weniger werden. Vielleicht ist das jetzt sein Alter, wo er anfängt loszulassen. Eigentlich eine gute Entscheidung. Ich kann es mir bei mir noch nicht vorstellen. Auf die Liste bin ich gespannt. Und vor allem die Preise.
Ha ha, da würden wahrscheinlich tausende von herzzerreißenden Geschichten ankommen, arme Musikanten, die kein Geld haben, aber unbedingt das Moog 55 System benötigen. Nee, der dürfte wohl keine Zeit und keinen Bock haben, sich durch die Massen an Geschichten durchzuarbeiten und dann noch zu entscheiden, wer das Gerät am ehesten verdient / die beste Geschichte erzählt hat.Er verdient mit seinen Gear ja auch Geld, ich würde annehmen, dass er den Unterhalt da schon finanziert bekommt.
Die Ersatzteile sind sicher ein Problem. Was bedeutet, dass immer mehr von diesem Gear eben zu Sammlern wandert und nicht zu Musikern, was ich unendlich schade finde.
Cool wäre, wenn er nicht auktionierte sondern sich Bewerbungen schicken liesse, wer welchen Synth will. Und da die Leute dann auswählt als Käufer, von denen er denkt, dass die mit seinem Gear was vernünftiges machen (aka, das Zeug nicht in die Vitrine stellen oder gleich wieder weiterverkaufen).
Ha ha, da würden wahrscheinlich tausende von herzzerreißenden Geschichten ankommen, arme Musikanten, die kein Geld haben, aber unbedingt das Moog 55 System benötigen. Nee, der dürfte wohl keine Zeit und keinen Bock haben, sich durch die Massen an Geschichten durchzuarbeiten und dann noch zu entscheiden, wer das Gerät am ehesten verdient / die beste Geschichte erzählt hat.
Jo, das kenne ich gut.Cool wäre, wenn er nicht auktionierte sondern sich Bewerbungen schicken liesse, wer welchen Synth will. Und da die Leute dann auswählt als Käufer, von denen er denkt, dass die mit seinem Gear was vernünftiges machen (aka, das Zeug nicht in die Vitrine stellen oder gleich wieder weiterverkaufen).
Was für nette, weltverbesserische Ideen. Dummerweise wird es auch hier am Ende darum gehen, dass er halbwegs gute Preise für sein Gear bekommt. Im übrigen: wie wir hier alle wissen, benötigen Vintagesynths auch gelegentlich professionellen Service. Dafür muss man auch schon ein wenig Geld auf den Tisch legen können. Was bringt es also, dem jammernden Jüngling ohne Kohle einen CS 80 hinzustellen, wenn er nicht mal die nächste Wartung bezahlen kann?Einer alleine kann das manuell nicht machen.
Aber man könnte sowas entweder an die Community outsourcen oder auch maschinell unterstützt machen.
Da gäbe es schon die eine oder andere kreative Idee. Und den Minimumpreis kann und muss er ja eh festsetzen, ganz egal wie er dann entscheidet, zu verkaufen.
Doch, er unterstützt eine Stiftung:
Video: Junkie XL to Sell a Huge Portion of His Gear Collection on Reverb
The force-of-nature composer and gearhead is parting with a ton of the hardware gear that's powered decades of work.reverb.com