JS-SOUND meine Musik :-)

Heute hatte ich das Interesse bisschen Live Ambient Musik zu machen. Hier ist Live Stück was ich mal gespielt habe. In dem MIX sind Virus TI (mod.) + FX Pedalen. Das ganze direkt dann ohne Bearbeitung in die Wave Datei gespeichert und dann in MP3 48kHz 24 Bit komprimiert.

JS-Sound Ambient - The path to the stars Live

Anhang anzeigen JS-Sound Ambient - The path to the stars.mp3


 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hatte ich das Interesse bisschen Live Ambient Musik zu machen. Hier ist Live Stück was ich mal gespielt habe. In dem MIX sind Virus TI (mod.) + FX Pedalen. Das ganze direkt dann ohne Bearbeitung in die Wave Datei gespeichert und dann in MP3 48kHz 24 Bit komprimiert.

JS-Sound Ambient - The path to the stars Live

Anhang anzeigen 221530
Wow, was fuer ein mega Sound, mag ich sehr :) Was fuer Pedals sind denn das da hinter dem TI?
 
Toller Track! Welcher der 3 Synths spielt da was genau?

Acid Sound Virus TI, Bass Virus TI, SQ oder Pluck AN1X, PAD NL3, Drums MIX aus Virus TI Presets. Kick Mix aus 2x Kicks Sounds (ein Kick macht nur die Attacke und zweiter Kick macht Decay Teil). Auf dem Master Kanal hängt nur Oxford Limiter V3 sonst habe ich keine andere VST für die Bearbeitung verwendet, also der Rest ist quasi RAW von Synthesizern.
 
Acid Sound Virus TI, Bass Virus TI, SQ oder Pluck AN1X, PAD NL3, Drums MIX aus Virus TI Presets. Kick Mix aus 2x Kicks Sounds (ein Kick macht nur die Attacke und zweiter Kick macht Decay Teil). Auf dem Master Kanal hängt nur Oxford Limiter V3 sonst habe ich keine andere VST für die Bearbeitung verwendet, also der Rest ist quasi RAW von Synthesizern.
Klingt wirklich sehr gut, danke fuer die Erklaerung!
 
Da ich letzte Zeit wirklich viel mit anderen Sachen im Leben beschäftigt bin, möchte ich an dieser Stelle mich gleich entschuldigen. Vor allem wegen dem, dass für was Besseres als diesen Track fehlen mir: die volle Konzentration und deswegen auch die Ideen und auch die wertvolle Zeit, etwas besser die Musik zu machen, als ich das gemacht habe. :) Also wenn das Thema mit "Piano spielen" abgeschlossen habe, finde ich dann deutlich mehr Zeit für die Musik.

Also diesen Track habe ich noch vor 4 Jahren angefangen und das Ganze ist etwas hängen geblieben. Heute habe ich ein Mix etwas besser abgemischt und auf Bandcamp.com uploadet.

In dem Mix ist viel von AN1X, etwa wie z.B. Pluck am Anfang, das ist ein FM Preset.

Atmosphere for living form mix 2024 Ambient, Chillout.



Hier ist der Anfang in bester (Original) Qualität.


Anhang anzeigen Julian Simon aka JS-Sound - Atmosphere for living form bass mix 2024 cut.mp3
 
Und das ist mein alter Track aus dem Jahr 2019 in bester Qualität.

In dem Mix sind: Virus TI und AN1X.

Hiden Places Electronic Mix 2019

Anhang anzeigen Hiden Places.mp3

Wenn jemand meine Musik in super Qualität kaufen möchte, dann gebe ich jedem, der Benutzer im Forum ist, einen Rabatt und ihr könntet meine Musik (alle Tracks auch die ich hier nicht gepostet) für 25 Euro kaufen. Mein PayPal: fotojs77 at gmail.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein bisschen vom Euro Dance House was ich heute gemacht habe :cool:

Brave Robin said hello to the bitch

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich langweile, dann mache ich kurze Tracks in der Richtung wie hier.

Translocation In Space cut mix 2024



Exo Part Ambient Mix Cut 2024




Imaginary World Breakz Mix 2022

 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Track habe ich noch nicht hier gepostet. Manchmal vergesse ich einfach in den Bergen von meinen Projekten, dass einiges bereits fertig ist und bleibt irgendwo auf der SSD hängen. Diesen Track habe ich vor ca. 4 Monaten fertig gemacht. Ich denke, dass diese Musik zu den Richtungen: Ambient, Chillout, Chill Wave, Brain Music zuordnen kann. In dem Mix sind Yamaha AN1X 50% und Clavia Nord Lead 3 30%, der Rest sind die Drums und die Geräusche aus Samples.

Magic Clouds LP 2024

 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal wenn ich bis morgen nicht einschlafen kann, mache ich eben was musikalisches))

Also den Track habe ich eigentlich in der Richtung Psychodelic angefangen mit dem Tempo 138 und dann eventuell wegen dem Zustand kurz schon vor einschlafen, habe ich was langsames, spontanes und entspanntes gemacht.

Maestro Psychodelic :cool:

 
Also laut Cover bist du ein sehr hübsches Wesen...
Aber mit deiner Musik tue ich mich wahrlich schwer..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben