Ich wollte mich bei allen Forum Mitglieder bedanken, die für meine Musik hier die Zeit gefunden haben und auch für die Likes, nur so kann auch verstehen, was aus meiner musikalischen Kreativität euch gefällt.
Und noch eine Sache wollte ich hier mitteilen, ich habe mein Next Pro Abo bei Soundcloud.com gekündigt. Aus dem Grund sind viele meine Tracks jetzt nicht erreichbar. Falls ich eine bessere und günstigere Audio Plattform als Soundclound finde, dann korrigiere ich die fehlenden Links auf meine Musik.
Zurzeit mit der Musik steht bei mir alles still
Von eine Seite fehlt der Anreiz und von der anderen Seite habe ich neue Etappe in dem Leben erreicht. In meiner Kindheit war ein großer Traum mal richtig ein Klavier mit beiden Händen spielen zu lernen. Damals vor viele Jahren gebe es keine Möglichkeit einen guten Lehrer in der Nähe wo ich wohnte zu finden und das Klavier hatte ich auch nicht.
Jetzt gehe ich jede Woche zum Klavier Unterricht und übe fleißig. Es macht keinen Spaß mehr mit dem Mouse Cursor die Noten in DAW einzutippen.
Ich hoffe sehr, dass ich irgendwann mal ohne Mouse meine Musik aus dem Kopf in DAW einspielen kann. Und zweite Sache aus dem Klavier nimmt auch meine freie Zeit in Anspruch -> eine tolle E-Gitarre. Vor 12 Jahren hatte ich eine billige mit schlechtem Klang gehabt. Diese habe ich trotzdem gespielt und geübt und zum Schluss verkauft. Nach 12 Jahren Pause wieder die E-Gitarre zu spielen ohne das Maximum schon damals erreicht zu haben, ist nicht leichte Sache. Also jetzt springe ich von Klavier zu der E-Gitarre und zurück.
Da bleibt kein Platz für die Musik Konzentration
Wenn ich weiter hier was musikalisches posten werde, dann würden das eher meine alten Projekte sein. Aber irgendwann mal kommt sicher auch was Neues von mir.
Dieses kleines Stück habe ich hier auch noch nicht gepostet.
Fantasy Dream in dem Mix ist nur ein Synthesizer: Yamaha AN1X