T
Turing
Thou shalt not loop
Wie ich heute erfahren habe, hat Joué Music Instruments leider seine Geschäftstätigkeit eingestellt:
Damit sind die bekannten Controller nicht mehr erhältlich bzw. nur noch die Restbestände in den Online-Shops.
Die Freischaltung für MPE erfolgte ja über die "Pro"-Option, die man direkt bei Joué erwerben konnte.
Damit dürfte es jetzt schwierig werden.
Als langjähriger Joué-Benutzer bedaure ich es sehr, dass Joué mit seinen Controllern nicht mehr Erfolg hatte.
Ich fand sie überaus feinfühlig bedienbar und wüsste keinen direkten Ersatz mit vergleichbarem Konzept und Funktionalität.
J-Music I Outils créatifs pour faire de la musique en tout simplicité
Chez J-Music nous créons des instruments de musique intuitifs et durables. Découvrez une manière inédite de faire de la musique avec le J-Play : un système complet combinant un multi-instrument expressif, une application intuitive et du contenu interactif.
jouemusic.com
Die Freischaltung für MPE erfolgte ja über die "Pro"-Option, die man direkt bei Joué erwerben konnte.
Damit dürfte es jetzt schwierig werden.
Als langjähriger Joué-Benutzer bedaure ich es sehr, dass Joué mit seinen Controllern nicht mehr Erfolg hatte.
Ich fand sie überaus feinfühlig bedienbar und wüsste keinen direkten Ersatz mit vergleichbarem Konzept und Funktionalität.