Scaramouchè
||||
nils303 schrieb:Ich werd ihn wahrscheinlich auf der Messe mal antesten.. Vielleicht begeistert er mich ja doch, was ich jedoch kaum glaube. Die Haptik ist schon ansprechend, aber trotzdem kann meiner Meinung nach ein digitaler noch lange net die Lebendigkeit eines analogen erreichen. Dafür müssen noch wesentlich leistungsfähigere Rechner bzw. Synths entwickelt werden.. Bin halt absolut Andro-begeistert! Aber jeder sollte sich natürlich das zulegen, was ihm zusagt...
Also wenn Du ihn noch nicht selbst gespielt hast, dann verstehe ich Deine Aussage nicht. Wie kann man behaupten, ein Brot schmeckt besser als Brötchen, wenn man noch kein Brötchen gekostet hat?
Ich war damals sehr beeindruckt als mir der Soniccore-Mitarbeiter die VCA-Emulationen zeigte. Das hatte ich noch nie von einem digitalen Synthesizer gehört, mit welcher Kraft und Energie die Boxen sprühten. Die Bedienung hat er mir in 2 Minuten gezeigt und dannach konnte ich ihn weitesgehend selbst bedienen - die hatten am Stand nur immer Angst, das er abstürzt.