Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Jerry Lewis ist gestern mit 91 Jahren gestorben. Er hat Nerds liebenswert gemacht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube von den Hollywood-Komödien-Größen bleibt jetzt nur noch Doris Day.
Ich habe grundsätzlich das Gefühl, früher gab es mehr Talente oder sie setzten sich besser durch, echte Stars, die teilweise schlicht mehr konnten oder ihre Fähigkeiten besser durchsetzten, sich ausprobieren durften, wie auch in der Musik und in anderen Bereichen. Auch Lewis erreichte ein bestimmtes Niveau beim Tanz, Gesang, der Darstellung. Er war humorvoll und nachdenklich, wandlungsfähig etc. Früher gab es im Bereich Schauspiel Marlon Brando, Humphrey Bogart, Katharine Hepburn, Greta Garbo, Marlene Dietrich etc. Das waren noch Superstars - auch mit größerer Strahlkraft.
Oha und hab immer gedacht der sei schon lange tot....
Liegt wohl daran, dass amerikanischer Humor als flach und oberflächlich bekannt ist.Ich fand Jerry Lewis auch als kleiner Bub nicht lustig, habe seinen Humor bis heute nicht verstanden.
Oliver Pocher oder Joko/Klaas
euren Müll zu lesen tut mir weh
diese personen lachen so gut wie nie über sich selbst oder machen sich teil der komik - nein, sie stehen immer drüber und machen andere lächerlich. und sei es sich un
diese personen lachen so gut wie nie über sich selbst oder machen sich teil der komik - nein, sie stehen immer drüber und machen andere lächerlich. und sei es sich un
das kann man so wirklich nicht sagen, o.pocher hat sich selber unendlich mal zum deppen gemacht und darüber gelacht, klar hat er viele andere indie lächerlichkeit gezogen,
aber nie ohne Grund.
Is mir zu pauschal und ZU viel "früher war alles besser". Aber vielleicht sollten wir diesen RIP Threat nicht entern für sowas...Grundsätzlich gilt: Die heutigen Filmstars haben keine Aura mehr.....
Früher war alles besser, hat niemand geschrieben. Das wäre pauschal.Is mir zu pauschal und ZU viel "früher war alles besser". Aber vielleicht sollten wir diesen RIP Threat nicht entern für sowas...Grundsätzlich gilt: Die heutigen Filmstars haben keine Aura mehr.....