K
KGB Gehirnschmelze
.
Bin ein großer Fan dieses Stils, vor allem wenn er dezent durch Elektronik bereichert wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
siebenachtel schrieb:danke für den reminder bob james nicht zu verkaufen und auch mal crosswinds zu hören wenn ich ne Cobham auflege.
sonst schafft es nur spectrum auf den teller
würden die songs aber nicht eher unter smoothjazz laufen ? ( bin da uch nicht so zuhause bei namen )
KGB Gehirnschmelze schrieb:Ein (Space)Funk Thread für solche Sachen wie zb. von Mandre wäre auch nicht schlecht
psicolor schrieb:Komischerweise funktioniert die Musik auch erstaunlich gut und selbst wer besoffen das erste mal Weather Report hört, dem gehn die komplizierten Patterns sofort ins Blut.
Is für mich ein unerklärliches Phänomen! Jedenfalls isses sehr gute und zu recht beliebte Musik:
[ http://www.youtube.com/watch?v=i8q6sR6yZCE (•Youtube VIDEOLINK) ]
Naja, dank Marcus Miller war es dann wieder Jazz-Funk, und dank Gitarristen wie Hiram Bullock Jazz-Rock. Wo man Dean Brown einordnen kann, weiß ich gerade nicht, Zappel-Musik?... Der ist irgendwie weder Funk noch Rock.KGB Gehirnschmelze schrieb:Nicht wirklich, Smoothjazz ist schon wieder zu "repetetiv" und "funkbefreit" , David Sanborn zb. ist klassischer Smoothjazz [klugscheiss]
KGB Gehirnschmelze schrieb:Bin ein großer Fan dieses Stils, vor allem wenn er dezent durch Elektronik bereichert wird
KGB Gehirnschmelze schrieb:Ein (Space)Funk Thread für solche Sachen wie zb. von Mandre wäre auch nicht schlecht