Jaspers Keyboardständer 4D / 5D mit 19" Einsatz

M

mbaur

.
Moin,

ich plane gerade auf einen Jaspers Keyboardständer oder Rack umzustellen, damit ich alle Geräte in einer Einheit unterbringe. Das Rack gibt es ja werksseitig in der 19B Variante mit 19" Rack unter der untersten Ebene.

Ich denke allerings eher über einen 4D / 5D Keyboardständer nach, da die Racks für meinen kleinen Raum doch sehr klobig sind. Hat jemand ein 4D / 5D schon mit der Jaspers 19" Einheit erweitert. Lt. Produktinfo ist es für 4D / 5D nicht ausgeschlossen, allerdings frage ich mich, ob es aufgrund der Neigung des Ständers nicht unten rechts nach hinten verdreht, je nachdem was so im 19" Rack untergebracht wird.

Vielleicht kann jemand von seinen Erfahrungen berichten und ggf. sogar ein Bild posten.

Danke im Voraus!

Michael
 
Ich denke, das hat schon seinen Grund, wenn die das extra dazu schreiben, daß der Rack Einsatz nicht für die R-Serie passt.
Ich hatte auch überlegt, ob dieses Rack vielleicht doch auf meinen Jaspers 4R-140B passt.
Aber ich fürchte das wird nicht klappen, weil rechts das senkrechte Rohr nicht durchgehend ist und man so die rechte Rackschiene nicht richtig dran bekommt (das Winkelgelenk ist im Weg).
Das Querrohr auf dem das untere Keyboard steht müsste außerdem auch direkt in der Flucht zu dem senkrechten Rohr stehen, was bedeutet man ist nicht mehr flexibel in der Höhe.

Ich denke die bessere Lösung wäre hier ein normales Rack einfach drunter zu stellen, ohne es am Jaspers zu befestigen.

Sowas zB wär noch dazu recht billig:
 
Danke, aber es ging NICHT um die R-Serie.

Meine Frage bezog sich auf die D-Serie, die von Jaspers nicht ausgeschlossen wird, aber ich finde nirgendwo ein Foto davon mit 19" Rack.
 
Hab deinen Post wohl zu schnell überflogen. Keine Ahnung, wie ich da auf die R Serie gekommen bin.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben