Martin Kraken
Anfänger
Mit TC-Helicon wird alles viel besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Boss VE-500 gewordenMit TC-Helicon wird alles viel besser
Da steckt schon jede Menge drin an Möglichkeiten. Einerseits gibt es auf einer Seite eine Klammer, wo man beliebige Sachen reinklemmen kann. Bei mir war es hier eine Krankenkassenkarte. Die verkaufen auch gleich optional dazu ein Set mit Federn, Metallstreifen etc.. Das habe ich mir gespart, weil man im Haushalt schon viel findet. Andererseits kann man das zur Verfügung stehende auf alle möglichen Arten und mit verschiedenen Sachen bearbeiten. Allein das aufgeklebte Sandpapier, das direkt über einem Mikrofon aufgeklebt ist kann schöne kratzige Sounds machen, in dem man einfach nur was leichtes drauf fallen lässt.Wahnsinn, das klingt schonmal total gut!!!
WIe gross ist die Bandbreite/Moeglichkeiten von dem Ding oder ist das ein 1-Trick-Pony?
Ich denke, im Bassbereich kann ich noch was machen. Ist mir in deinem Beispiel zu extrem. Aber da hört man schon gut, dass ein Anheben des Basses nicht viel von dem Rest schluckt. Geht auf jeden Fall mit ein. Danke dafürhab den nova genommen und den vos slick-eq (preset: smile)... den bassbereich dynamischer gemacht die mitten leicht anghoben und nen lowcut mit 6db um dann alles an den bass zu koppeln dynamisch... also alle 4 bänder im nova und wenn kein band gewählt ist auch nochmal threshold rein... kostenlose plugins beide
Ist bei Soundcloud, wenn man den Link reinkopiert nimmt der Soundcloud-Player.Mir gefällt der Gesang..auch das Thema..und die Gesangsart.und stimmlich gefallen mir da gewisse Nuancen, an manchen stellen geht kurz die Sonne auf...ich finds in allem gelungen
Hab etwas für meine Ohren nachgestimmt aber auch nur auf die schnelle...
edit: jetzt merke ich das ich nur 3 min bearabeitet hatte...so ein mist..
warum ist bei euch immer so ein schöner player und bei mir dieses schwarze Dingens...? Ich sag immer Datei anhängen..oder gibt es da noch andere Optionen.
Ist bei Soundcloud, wenn man den Link reinkopiert nimmt der Soundcloud-Player.
Ist mir am Anfang zu aggressiv, aber im zweiten Teil, wo der Lead einsetzt passt das sehr gut. Da muss ich mal nach einem Kompromiss schauen.
Aber erst muss es zwei Tage ruhen, denke ich. Irgendwann braucht es mal einenHörgang-Reset, wenn man zu lange zu exzessiv dran gesessen hat
Tausend Dank schon mal, ich denke dank @FOTOGRAF MARcX und deinem Input, dass ich eine Richtung habe. Da kann noch etwas mehr Wumms rein
Sehr schön, interessant ist auch der Oktavensprung vom Anfang zum Schluß.Ich habe in den letzten Wochen hieran geschraubt.
DankeSehr schön, interessant ist auch der Oktavensprung vom Anfang zum Schluß.