Sieht sehr praktisch aus und tolle Geräte hast du auch! Aber das Keyboard rechts staubst du beim nächsten mal bitte ab, was sollen deine Forenkumpels denken!
Der Track kommt sehr musikalisch rüber, auch wenn es nicht ganz meine Musik ist!
Welche Ecke in Münster ist es geworden?
Ich finde es praktisch. Ich hatte vorher ja alles an einem Tisch gedrängt aufgrund von Platzmangel. Die Aufteilung jetzt gefällt mir sehr gut mit der Fantom als Schaltzentrale am Fenster, den Geräten zum Schrauben gegenüber und der Peripherie vor Kopf. Ich bin auch jetzt absolut glücklich mit dem Setup. Ich habe nicht mal mehr GAS
Danke für das Kompliment zum Track
Wir sind tatsächlich nur 400m weiter gezogen, nur in eine größere, schönere Wohnung, die wir auch langfristig bewohnen werden. Das Bonbon dazu ist dann noch ein sehr netter und korrekter Vermieter. Wir sind in Münsters Süden, an der Hammerstraße. Der Süden Münsters ist einfach meins.
Die Fantom werde ich am Wochenende wienern, versprochen
Sehr schönes Stück. Lebendig und frisch. Der mehrfache Gesang gefällt. Einzige Kritik: Die 16er Sequenz (oder sind es 32tel) muss lauter. Die wirkt wie abgewürgt. Vielleicht wäre es besser, wenn diese schnelle Sequenz spielt, wenn du nicht singst und dann viel lauter und mit Druck?
Dann könnte Gänsehaut kommen.
Danke schön
Ich habe mich mit dem Stück sehr schwer getan. Die ersten Elemente kamen ganz schnell, aber alles war viel zu voll im Spektrum. Die einzelnen Instrumente hatten sich gegenseitig weggedrückt. Das hatte ich dann irgendwann soweit gebändigt, die 16er-Sequenz (das ist der Pulse 2) war da noch etwas mehr im Vordergrund. Auf ordentlichen Kopfhörern klang das super, mit mehr Wumms. Dann hatte ich das mal auf suboptimalen Geräten laufen (Soundbar, Handy-Lautsprecher) und wär beinahe selbst schreiend rausgerannt. Da klang alles nur noch grauselig. Daher ist da jetzt einiges an Kompromiss drin.
Meine Lehre daraus ist, dass ich die Patches schon von Anfang weniger wuchtig mache, den Höhen mehr Substanz gebe. Dann geht weniger Zeit ins Ausbügeln und es bleibt mehr Raum fürs Ausgestalten.
Da gehe ich nun nicht mehr ran. Die meisten Geräte sind verstellt (und meine Lieblingsgeräte haben keinen Speicher) und freuen sich auf das nächste Stück. Dahin nehme ich dein Feedback aber mit
Du steigerst Dich ständig, der Chor Gesang gefällt mir sehr gut. Für mich ist das Dein bester Song ... bis jetzt,
Tausend Dank
Es ist schön zu hören, dass da ein Fortschritt zu hören ist.