Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Candy Wahllos schrieb:Upps...
...hab gerade iOS 8 aufgespielt und iVCS3 gestartet...erst kommt die Meldung, daß Audiobus nicht initialisiert wurde und wenn ich auf den "Schraubenschlüssel" tippe, dann crasht die App...
robotwalla schrieb:Ach ja, gibt jetzt auch extra Lfos für jeden Knopf
findet ihr das klingt wie ein EMS? Was ich so höre klingt wie in x-beliebiger VA-Synth .. nicht mal die UI sieht wirklich wie ein EMS aus
findet ihr das klingt wie ein EMS? Was ich so höre klingt wie in x-beliebiger VA-Synth .. nicht mal die UI sieht wirklich wie ein EMS aus
Womit meine Frage nun überlagert wurde. Bitte guckt mal, ob mir jemand die vorausgegange Frage beantworten kann.
Womit meine Frage nun überlagert wurde. Bitte guckt mal, ob mir jemand die vorausgegange Frage beantworten kann.
so ist das aber in nem Forum .. oder darf man erst wieder was schreiben wenn deine Frage beantwortet wurde?
so ist das aber in nem Forum .. oder darf man erst wieder was schreiben wenn deine Frage beantwortet wurde?
Das war keine Maßregelung, sondern eine Erklärung dafür, dass ich die Frage nochmals vorne anstelle. Es wäre ja Schade, wenn ein Wissender, der die Frage beantworten könnte, keinen Wind davon bekommt, weil sich das Thema durch ein anderes auflöst.