Sticki
||||||||||||
Aha.... Kuck einer an. Also auch nicht echt Original und nur simulation.bandecho ist auch nur eine versuchte simulation von realen akustischen echo wellen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aha.... Kuck einer an. Also auch nicht echt Original und nur simulation.bandecho ist auch nur eine versuchte simulation von realen akustischen echo wellen...
Bei all dieser Diskussion dürfen wir eins nicht vergessen neben all der Technik: DAS MOMENTUM DES AUGENBLICKS Schließlich ist Musik auch "nur" eine Aneinanderreihung von Tönen in gewisser zeitlicher Abfolge, in der jeder seine Vorlieben für gewisse Klänge und Effekte addiert oder subtrahiert... in der religions-geschichtlichen Philosophie nennt man es Kairos; in der Astro-Psychologie sind es die 3 Kentauren als Schlüsselsymbole. Jazz ist eine Teilverkörperung dessen... Sheldon Cooper in Big Bang Theory war enttäuscht, das ausgerechnet ein Moment der Unachtsamkeit seiner eigenen Genialität zu einer neuen Entdeckung führte (ich weiß nicht mehr, welche Folge). Und Monthy Pythons Steinzeitmenschen und der berüchtigte gefallene Stein nicht zu vergessen
Benny Benassis typische Baseline ist ausversehen durch eine ungewollte Rückkopplung entstanden. Die berühmte durchgeschlagene Feder in Dieter Bohlens Comic Verfilmung "pitchte" sozusagen Thomas Anders' Stimme... Modern Talkings Markenzeichen in den 80ern. Mein Baby "Waiting 4 Summer" ist auch durch eine kleine "Unachtsamkeit" so geworden, wie es ist... Aus subjektiver Sicht kann man es überzeichnet als "Eingriff einer höheren Macht" betrachten
Bei all dieser Diskussion dürfen wir eins nicht vergessen neben all der Technik: DAS MOMENTUM DES AUGENBLICKS Schließlich ist Musik auch "nur" eine Aneinanderreihung von Tönen in gewisser zeitlicher Abfolge, in der jeder seine Vorlieben für gewisse Klänge und Effekte addiert oder subtrahiert... in der religions-geschichtlichen Philosophie nennt man es Kairos; in der Astro-Psychologie sind es die 3 Kentauren als Schlüsselsymbole. Jazz ist eine Teilverkörperung dessen... Sheldon Cooper in Big Bang Theory war enttäuscht, das ausgerechnet ein Moment der Unachtsamkeit seiner eigenen Genialität zu einer neuen Entdeckung führte (ich weiß nicht mehr, welche Folge). Und Monthy Pythons Steinzeitmenschen und der berüchtigte gefallene Stein nicht zu vergessen
Benny Benassis typische Baseline ist ausversehen durch eine ungewollte Rückkopplung entstanden. Die berühmte durchgeschlagene Feder in Dieter Bohlens Comic Verfilmung "pitchte" sozusagen Thomas Anders' Stimme... Modern Talkings Markenzeichen in den 80ern. Mein Baby "Waiting 4 Summer" ist auch durch eine kleine "Unachtsamkeit" so geworden, wie es ist... Aus subjektiver Sicht kann man es überzeichnet als "Eingriff einer höheren Macht" betrachten
Reggae-House gibts noch nicht?
Menschens Kinder. Hier wird aber auch alles gegen diskutiert. Ick mach Ken verrauchten Reggae.
Ick mach nur 'n bisschen House Musik oder Geräusch Kunst.
Und wo her willst du das wissen das das mit anderen Mitteln nicht auch so geht?
Schon mal probiert?
Nie was behaupten wenn die Beweise nicht erprobt und erforscht sind.
Aha.... Kuck einer an. Also auch nicht echt Original und nur simulation.
Dann hamm wa Plate ReverbIn Hamburg jibbets doch grosse Schiffe...
In Hamburg jibbets doch grosse Schiffe...
Ich weiß nicht mehr in welchem Thread aber da dreht jemand stundenlang nur an den Filten beim Loopen, während er dachte, er hätte bestimmt schon längst was auf die Beine stellen können.... aber gerade das ist dieses repetieren... das Warten auf das Momentum, bis es sich stimmig anfühlt... und das funktioniert nur, wenn eine gewisse "Trance" durch ewiges wiederholen entsteht, weil dann unser Verstand nicht ewig alles analysiert und in Schematas packt und verbessert... Etwas, das typsche Live-Acts a la Jean-Michelle Jarre, aber auch Moogulator und anderen Künstlern hier ausmacht/vermitteln wollen...
https://www.youtube.com/watch?v=Cai4NlZDuPU&t=1s
Oder wir jodeln und packen ein Digitalecho drauf!
Ich mach mal nen Kompromiss hier. Wie wäre es denn, wenn der Act zwischen 5 Laptops hin und herspringen müsste und daraus seine Performance ableitet.
Ne Schlangetänzer/innen-Performance mit nem Laptop fände ich auch anregend.
Liebe Mods. Lasst Gnade vor Recht ergehen!
Aha.... Kuck einer an. Also auch nicht echt Original und nur simulation.