Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
serge schrieb:Ja, es ist leider zutreffend, hier die offizielle Trauer-Meldung der japanischen Plattenfirma.
Bitte fallt nicht wieder auf mediamass rein, es handelt sich dabei um eine IMHO eher schlecht gemachte, automatische Satire-Seite, nach der Tomita – ebenso wie zahlreiche andere Personen – schon zum "sexiest composer alive" gewählt wurde und eine eigene Fußballmannschaft samt eigener Vodka-Marke hat.
ppg360 schrieb:... und auch wenn so manches hart an der Schmerzgrenze zum Kitsch ist, so muß ich gestehen, daß mich seine Art zu produzieren sehr beeinflußt hat.
SvenSyn schrieb:Das ist echt bitter, was dieses Jahr abgeht.
Seine Adaption von "Bilder einer Ausstellung" war neben der von ELP mein erster Kontakt mit dem Moog-Sound, damals im Musikunterricht, ich glaube 7. Klasse. Und auch sonst... sehr schöne Musik, Snowflakes are dancing, Boléro,.. R.I.P.
Cyborg schrieb:SvenSyn schrieb:Das ist echt bitter, was dieses Jahr abgeht.
Seine Adaption von "Bilder einer Ausstellung" war neben der von ELP mein erster Kontakt mit dem Moog-Sound, damals im Musikunterricht, ich glaube 7. Klasse. Und auch sonst... sehr schöne Musik, Snowflakes are dancing, Boléro,.. R.I.P.
...kann echt nicht wahr sein! Schlimme Monate die hinter uns liegen..
AndreasKrebs schrieb:Seine Adaption von "Night on a bare Mountain" finde ich z.B. noch immer höchst beeindruckend.
Andreas