electric guillaume
keine Information
Ich hätte vielleicht besser den englischen Titel hinschreiben solle: "A night on a bare mountain"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das eine Moog Festfilterbank?
Ist euch schon aufgefallen, dass die digitale Version von Youtube und Amazon nur 1 kanalig ist ?
"Mono links only" quasi.
Ist das bei der Kauf CD auch so ?
Ich habe diese CD-Alben und höre sie sehr häufig, über Kopfhörer oder Lautsprecher kann ich – verglichen mit den LPs – keine fehlenden Stimmen feststellen, wohl aber beim Hören über einen kleinen Bluetooth-Lautsprecher.Wenn es die Fassung ist, die Anfang der 1990er in dieser silbernen Serie von BMG herausgebracht wurde, in der alle CDs dasselbe Sleeve haben und nur durch Umklappen des Booklets die richtige CD erkenntlich wird, höchstwahrscheinlich, ja.
Ich habe diese CD-Alben und höre sie sehr häufig, über Kopfhörer oder Lautsprecher kann ich – verglichen mit den LPs – keine fehlenden Stimmen feststellen, wohl aber beim Hören über einen kleinen Bluetooth-Lautsprecher.
Nee Kommando zurück. Auch die Napster Version ist scheißeOk. Hab's . Die Napster Version ist Fullstereo