sadnoiss
....
Superwaldi schrieb:Ich rechne mir den relativ hohen Anschaffungspreis dadurch schön, dass ich mir sage, dass sich die meisten Apps im Rahmen von € 1,59 und € 3,99 bewegen.
Täusch Dich da mal nicht - dat läppert sich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Superwaldi schrieb:Ich rechne mir den relativ hohen Anschaffungspreis dadurch schön, dass ich mir sage, dass sich die meisten Apps im Rahmen von € 1,59 und € 3,99 bewegen.
sadnoiss schrieb:Superwaldi schrieb:Ich rechne mir den relativ hohen Anschaffungspreis dadurch schön, dass ich mir sage, dass sich die meisten Apps im Rahmen von € 1,59 und € 3,99 bewegen.
Täusch Dich da mal nicht - dat läppert sich!
So läuft das nicht, da ja - gerade im Musikumfeld - dauernd neue und "bessere" Apps rauskommen.verstaerker schrieb:naja nach der anfaenglichen Euphorie sollte sich der Appkauf doch normalisieren
Moogulator schrieb:BOB1 sagt, dass es offenbar sehr unzuverlässig und damit nicht ernst zu nehmen ist?
Moogulator schrieb:Dh das ist alles noch Spielzeug, wo noch nichts richtig läuft.
BOB1 schrieb:grade camera kit geholt, korg nanokey billigtastatur reagiert sehr knackig, auch pitch bend und oktavschalter,passendes rechnerkabel fehlt mir grade.
Raus mit M-audio midisport uno zeigt zwar USB Saft aber bis auf ein kurzes MIDI out flackern beim App Start konnte ich noch nix rausgeben, mal schauen obs da irgendeine app gibt die was kann
Hab auch mal kurz drüber nachgedacht und mich dann schnell daran erinnert, wie es war, als einige interessante Musik-Apps (z. B. iVoxel) auf meinem 3G nur mit angezogener Handbremse liefen. Wer schwerpunktmäßig Musik-Apps nutzen will, sollte die paar Wochen noch warten und den Hunni mehr in das iPad 2 investieren. Mit iMovie ist ja schon die erste App draußen, die nur auf dem iPad 2 läuft. Weitere werden bestimmt schnell folgen ...peebee schrieb:Meine Frage nun ist, ob das ipad 1 dafür nicht völlig ausreicht.
Soweit ich bei den Youtubevideos gesehen habe, laufen die alle recht flüssig auf dem ipad 1.
Wird es in naher Zukunft Apps geben, wo der kleinere Prozessor an seine Grenzen kommt,
oder werde ich auch noch lange mit dem ipad 1 glücklich sein?
Falls dies der Fall ist würde ich mir erst mal den Vorgänger holen und erst bei späteren Updates upgraden.