A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:Aber - iPhones werden NICHT unterstützt wenn es um das CamKit angeht, das habe ich in der Apple Community so gesagt bekommen, es ist auch nicht geplant. - auch nicht für 5c und 5s.
klangsulfat schrieb:Vielleicht sollte man einfach nicht auf die Apple Community hören:
http://www.matrixsynth.com/2013/10/ios7 ... sb-on.html
Im Video funktioniert es. Ich hab auch schon in anderen Foren gelesen, dass es ab iOS7 definitiv funktionieren soll. Mit welchem Adapter hast du es denn getestet? Der Mensch im Video benutzt den originalen Lightning-auf-USB-Kamera-Adapter (MD821ZM), also den offiziellen CCK-Nachfolger von Apple. Mit irgendwelchen Adapterkaskaden (sprich: der alte CCK (30 Pin) in Verbindung mit dem 30 Pin/Lightning-Adapter) wird es wohl eher nicht funktionieren.Moogulator schrieb:Habe bisher nur schlechte Erfahrung damit. Und wenn es offiziell nicht geht und nicht gewollt ist,dann möchte man eben auch nicht. Jedenfalls geht bis heute das iPhone 5 nicht. Das habe ich sogar nochmal gestestet.
Ob das 5er oder das 5s im Video benutzt wird, sieht man nicht wirklich (wobei ich mir einigermaßen sicher bin, dass es der Homebutton vom 5er ist). Was man aber definitiv sieht ist der Adaptertyp und dass es mit dem funktioniert. Davon ausgehend, dass du auch wirklich den richtigen Adapter verwendet und am 5er ausprobiert hast, lässt den Umkehrschluss zu, dass der gute Mensch ein 5s verwendet und es nur mit diesem Modell funktioniert.Moogulator schrieb:wieso läuft es mit ios7 und iphone 5 dann nicht? Also ich habe es probiert, es hat sich daran nichts geändert. Solang das nicht anders ist, würde ich es als nicht funktionsfähig bezeichnen.
Der Adapter und das CCK übrigens gleichermaßen nicht. Vielleicht NUR mit 5c/5s. Aber das steht mir nicht zur Verfügung und wie gesagt - nicht offiziell. Kann sich also auch ändern.
Moogulator schrieb:Verstehe den Bezug zu ios nicht umd weshalb - hier geht es ja ums ios und jetzt fällt mir nichts mehr ein, warum man nicht updaten sollte. Neues wird darauf aufsetzen und unter der Haube ist es ein 64bit os.
klangsulfat schrieb:Moinsen! Hab jetzt die "Making of"-Website zum erwähnten YT-Video entdeckt:
http://gazwilliams.me/2013/10/05/ios7-a ... n-iphones/
Er verwendet definitiv ein iPhone 5 mit iOS7 und Apple-Adapter. Ältere iPhones haben ja auch kein Lightning. Bei ihm funktioniert es. Seeing is believing
Ich muss zugeben, dass ich vorwiegend Synth nutze - kein Sequencing und nur einen Synth auf ein mal. Die Sacheandreas2 schrieb:Moogulator schrieb:Verstehe den Bezug zu ios nicht umd weshalb - hier geht es ja ums ios und jetzt fällt mir nichts mehr ein, warum man nicht updaten sollte. Neues wird darauf aufsetzen und unter der Haube ist es ein 64bit os.
Laufen die iOS Musikanwendungen mit iOS AudioBus jetzt fehlerfrei, NI Traktor-Sachen auch ? Ich habe mehrere Warnungen per Mail bekommen und bei Heise etc. gelesen, IOS 7 erst einmal nicht zu installieren, falls ich AudioBus mit NI etc. betreiben möchte.
Ansonsten habe ich den grössten Teil des Threads gelesen, das war mein Bezug zu iOS, das auch ein Teil von OSX ist. LG