D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Update hat auf dem iPhone 3GS eine Downloadgröße von 668 MB – eine Dialogbox beschreibt, was iTunes zu tun gedenkt: Es wird ein Backup erstellt, die neue Version aufgespielt und danach das Backup zurückgespielt. Demzufolge muss das Smartphone neu partitioniert werden. Wer updaten möchte, sollte je nach Füllstand seines iOS-Devices etwas Geduld mitbringen.
fano schrieb:Hää, wo finde ich das Update?
Stimmt, einstöpseln und ab geht's. Warum nicht gleich so....verstaerker schrieb:fano schrieb:Hää, wo finde ich das Update?
sollte in iTunes angezeigt werden
fano schrieb:Hat jemand mit einem 3GS die Wi-Fi Sync hinbekommen?
So ziemlich das Einzige was dieses Update für mich interessant macht...
Thanks!verstaerker schrieb:fano schrieb:Hat jemand mit einem 3GS die Wi-Fi Sync hinbekommen?
So ziemlich das Einzige was dieses Update für mich interessant macht...
doch geht .. musste aber erst das iPhone anstöpseln, dann in iTunes "mit diesem iPhone über WLAN sync." akitivieren... dannach gehts
Mr. Roboto schrieb:Ich hatte gelesen, daß nach dem Update alle Apps wieder unsortiert über alle Screens verteilt sind und auch nicht mehr in den angelegten Ordnern drin sind.
Stimmt das wirklich? Kann da jemand etwas zu sagen?
verstaerker schrieb:Mr. Roboto schrieb:Ich hatte gelesen, daß nach dem Update alle Apps wieder unsortiert über alle Screens verteilt sind und auch nicht mehr in den angelegten Ordnern drin sind.
bei mir war alles korrekt ... nur um einen screen nach rechts verschoben
Mr. Roboto schrieb:Ich hatte gelesen, daß nach dem Update alle Apps wieder unsortiert über alle Screens verteilt sind und auch nicht mehr in den angelegten Ordnern drin sind.