Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Siebenachtel
Kleiner Hinweis. Schau das Video nochmals bis zum Ende. Du hast das Wichtigste übersehen. Das Video ist einfach der Hammer.
ihr meint das mit seiner Aussage:Du hast das Wichtigste übersehen. Das Video ist einfach der Hammer.
ich fand das die Module sehr anfällig für Einstrahlungen sind und das Brummen und Grumnmeln hat mich so gestört, das ich die Module Retourniert habe.
Ich denke mit dem Video teilt Herr Molten sein Missfallen gegenüber Behringer mit. Fands eher uninteressant und unlustig.
Denk ich auch.Ein Witz, den man erklären muß, ist kein guter
Klar nur in die 2 Audio Module, die ADRS´s waren mir auch zu undurchdacht. wenn ich schon 2 ADSR´s habe , möchte ich die auch ganz gerne mit 2 Trigger/ Gate Signale getrennt Betreibnen können zumindest eine Schaltbuchse währe hier toll gewesen.Einstrahlungen im CV Eingang ?
Brummen und Grummeln ? Kannst du das näher beschreiben ?
Beide Filtamp Module rauschen bei mir. Das Modamp hingegen rauscht nicht.
ach, dann sag das doch auch, haha.............ich dachte "Molton" sei der Typ* der da in der Entwicklung mittgemacht hatte (*Experte).Liebe Leute: Es handelt sich hier um Satire.
Ein Witz, den man erklären muß
Bin ich froh, dass ich nicht der Einzige bin der hier so etwas lustig findet. Das Erschreckende ist ja irgendwie, dass der Grat zwischen "Ernst gemeint" und "kompletter Blödsinn" so schmal ist.
[...] Irgendwie macht das die Konsumenten dann langfristig auch unglücklich. [...]