nanotone
..
+1ARNTE schrieb:also ich fänd mal ein interview plus studioreport von dieter bohlen sehr interessant. echt jetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+1ARNTE schrieb:also ich fänd mal ein interview plus studioreport von dieter bohlen sehr interessant. echt jetzt.
mookie schrieb:fragen kost nix
ARNTE schrieb:also ich fänd mal ein interview plus studioreport von dieter bohlen sehr interessant. echt jetzt.
Nikolausi schrieb:ARNTE schrieb:also ich fänd mal ein interview plus studioreport von dieter bohlen sehr interessant. echt jetzt.
Kann mir den Kommentar von Herrn Bohlen, nachdem er sich das Synthesizer Magazin angesehen hat, gut vorstellen.
http://www.youtube.com/watch?v=djnkqttd6Ps
verstaerker schrieb:wenn ihr mal Haus Arafna (oder andere Kuenstler ihres Labels) aus ihrem Schneckenhaeusschen locken koenntet waere das echt spannend
THE DUDE schrieb:ya ach das doch lahm bohlen ich denke an irgendwas hippes
wie techno oder so
aber nicht son pop dreck
es gibt ne ganze Menge Leute hier aus dem Forum, über die ich gerne mal was lesen würde.TomTurbo23 schrieb:Wie wärs mal mit Herrn citricacid? Ist hier vertreten und würde (denk ich mal) sofort zustimmen. Fettes Studio ist auch vorhanden *sabber*...
Bernie schrieb:es gibt ne ganze Menge Leute hier aus dem Forum, über die ich gerne mal was lesen würde.TomTurbo23 schrieb:Wie wärs mal mit Herrn citricacid? Ist hier vertreten und würde (denk ich mal) sofort zustimmen. Fettes Studio ist auch vorhanden *sabber*...
Das sähe dann aber vielleicht nach Vetternwirtschaft aus.mookie schrieb:da hast du recht, da gibts so einige die sehr interessante kandidaten wären, ein gewisser bernie gehört übrigens auch dazu...
mookie schrieb:Bernie schrieb:es gibt ne ganze Menge Leute hier aus dem Forum, über die ich gerne mal was lesen würde.TomTurbo23 schrieb:Wie wärs mal mit Herrn citricacid? Ist hier vertreten und würde (denk ich mal) sofort zustimmen. Fettes Studio ist auch vorhanden *sabber*...
da hast du recht, da gibts so einige die sehr interessante kandidaten wären, ein gewisser bernie gehört übrigens auch dazu...
more house schrieb:danny wolfers (legowelt) faend ich cool...
Jetzt wo du es sagst!Moogulator schrieb:Bernie / Aliens-Project -> Ausgabe 10.
Vetternwirtschaft complete.
Nikolausi schrieb:Die Qualität eines Interviews lässt u.a. an den gestellten Fragen festmachen. Wer selber nichts oder nur beschränkt in der Birne hat, kann sein Gegenüber auch nicht dazu bringen, Interessantes, sofern überhaupt vorhanden, rauszulassen.
Und sowas von wahr!Moogulator schrieb:Nikolausi schrieb:Die Qualität eines Interviews lässt u.a. an den gestellten Fragen festmachen. Wer selber nichts oder nur beschränkt in der Birne hat, kann sein Gegenüber auch nicht dazu bringen, Interessantes, sofern überhaupt vorhanden, rauszulassen.
Cooler Satz.
Pappkartons und alte Kisten
schleppen wir gemeinsam an
bauen tolle Raumstationen,
Ruderboote, Eisenbahn
Wollt ihr wirklich was erleben:
Hockt nicht immer nur im Haus!
Wozu habt ihr Kopf und Hände?
Denkt euch selber mal was aus!
salz schrieb:Und sowas von wahr!Moogulator schrieb:Nikolausi schrieb:Die Qualität eines Interviews lässt u.a. an den gestellten Fragen festmachen. Wer selber nichts oder nur beschränkt in der Birne hat, kann sein Gegenüber auch nicht dazu bringen, Interessantes, sofern überhaupt vorhanden, rauszulassen.
Cooler Satz.
Ich sollte mal Skinny Puppy interviewen. Das war zu der Zeit als das letzte Album rauskam (sie spielten in Berlin).
Album angehört, abgelehnt. Ich hätte ganz gewiss die falschen Fragen gestellt. Sowas wie:
"Man man man. Wie konnte es nur so weit kommen?"
"Bin ich eigentlich der erste, dem auffällt, dass bei euch Schicht ist, seit Goettel den Arsch zugemacht hat?"
"Ich fand eure Musik damals (90er) anbetungswürdig. Ihr hattet dutzende von Epigonen von denen die meisten nur eine eurer Facetten kopierten. Nun habt ihr nur noch eine Facette, was habt ihr mit dem Rest gemacht?"
Was ich damit fragen will: würde denn jemand vom Synthmagazin auch unbequeme Fragen stellen (wollen)? Z.B. sowas wie:
"Digga, du hast hier für 25 Riesen Gerümpel rumstehen und deine Lala klingt wie ausm Musikmaker. Was is eigentlich los mit dir?"
OK, sowas is fiese.
Vielleicht eher:
"Hört man den $Synthesizer einklich im Mix?"
"Sicher Digga!"
"OK, beschreib mal warum und deine Arbeitsweise!"
Wenn ihr durch sowas den Ungläubigen und n00bs die Wahrhaftigkeit nahebringen könntet, würde das gewiss neue Leser ziehen.