Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jörg schrieb:Von Venetian Snares wüsste ich gerne
a) welche Drogen man braucht um so was abzusondern
b) welche Drogen man braucht um so was gut zu finden
![]()
Viel Gear gibt es da aber nicht. Er benutzt Ableton Live und Absynth.nekrobot schrieb:Ein Interview mit Ben Lukas Boysen aka HECQ fänd ich ganz interessant.
Mit Studiotour versteht sich!
e6o5 schrieb:nekrobot hat folgendes geschrieben:
Ein Interview mit Ben Lukas Boysen aka HECQ fänd ich ganz interessant.
Mit Studiotour versteht sich!
Viel Gear gibt es da aber nicht. Er benutzt Ableton Live und Absynth.
Na die kenn ich wenigstensppg360 schrieb:Ich greife mal tief in die Mottenkiste (und fordere das Unwahrscheinliche):
Tomita
Wendy Carlos
Vangelis
Chris Carter
Serge Tcherepnin
Donald Buchla
Peter Forrest?
Mark Vail?
("...geht´s noch, Parsick...?!")
Stephen
Moogulator schrieb:Interview mit Gott:
Machen wir.![]()
sadnoiss schrieb:War hier im Forum nicht einer mit Tighpaulsandra Connections?
Ich persönlich würde gerne auch Graeme Revell interviewt haben...
vielleicht, wobei mich arbeitstechniken und motivation mehr interessieren.Moogulator schrieb:(...) Das freut mich nämlich auch irgendwie, wenn nicht nur die "Profis" Interesse wecken, wobei es doch oft das Gear ist, wonach die Leute da schauen, oder?
noodulator schrieb:vielleicht, wobei mich arbeitstechniken und motivation mehr interessieren.Moogulator schrieb:(...) Das freut mich nämlich auch irgendwie, wenn nicht nur die "Profis" Interesse wecken, wobei es doch oft das Gear ist, wonach die Leute da schauen, oder?
beste gruesse
eike
---
DARPANET schrieb:- James Holden
- Fairmont
- Jean Benoit Dunckel und Nicolas Godin (AIR) - rein über verwendete Synthesizer fürs neue 2009er Album
Ich auch. Aber den finanziellen Aufwand könnte das Magazin vermutlich nicht stemmen. Oder denkst du Onkel Dieter macht das für lau?ARNTE schrieb:also ich fänd mal ein interview plus studioreport von dieter bohlen sehr interessant. echt jetzt.