Dabei ist es doch so einfach, einen professionellen Auftritt hinzulegen, ohne sich selbst ein Bein dabei zu stellen...
Es ist halt unprofessionell. Das mag heute im Internet die meisten nicht mehr stören, den ein oder anderen mit ein wenig Bildung gibt es aber noch, und dem tut so etwas weh.Wie man sich an der etwas holprigen Übersetzung ins Englische stören kann, ist mir ein Rätsel. Ist doch kein Englisch-Fachforum hier.
[...] Wie man sich an der etwas holprigen Übersetzung ins Englische stören kann, ist mir ein Rätsel.
Ist doch kein Englisch-Fachforum hier. Mannmann, aber das Thema hatten wir leider ja schon an anderer Stelle....
Es ist halt unprofessionell. Das mag heute im Internet die meisten nicht mehr stören, den ein oder anderen mit ein wenig Bildung gibt es aber noch, und dem tut so etwas weh.
Vielen Dank! Reinhold hat es mir wirklich sehr leicht gemacht und es war super spannend zuzuhören. Ich hatte vorher ein 90minütiges Vorgespräch mit Ihm am Telefon. Das war schon Mega.@poly700 Herzlichen Dank für das Interview. Reinhold Heil ist natürlich ein sehr sympathischer und damit extrem dankbarer Interviewpartner, aber ich finde auch, dass Du das Gespräch angenehm zurückhaltend führst und leitest. Ganz prima!
Ach ja, noch ein Fehler auf den ich hingewiesen wurde. Die Fusion Jazzrock Band von Reinhold Heil heißt nicht Buck Muck
sondern: Bakmak
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.