Interview mit Reinhold Heil bei Knobs&Nerds

Sehr schönes Interview, der Reinhold ist ja wirklich ein sehr sympathischer, kompetenter Kerl - Held meiner Jugend. Allein wie er von dem Ribbon des CS80 und seinen Eigenschaften schwärmt - toll.
Wie man sich an der etwas holprigen Übersetzung ins Englische stören kann, ist mir ein Rätsel. Ist doch kein Englisch-Fachforum hier. Mannmann, aber das Thema hatten wir leider ja schon an anderer Stelle....
 
Ich habe gar nicht auf die Untertitel geachtet. Waren aus dem Augenwinkel eh nur Buchstaben in nichtalphabetischer Reihenfolge ;-)

Ich schließe mich mit einem Dankeschön an @poly700 an.
Tolles Interview mit einem (ebenfalls) Held aus meiner Jugend.
 
Dabei ist es doch so einfach, einen professionellen Auftritt hinzulegen, ohne sich selbst ein Bein dabei zu stellen...

Wie man sich an der etwas holprigen Übersetzung ins Englische stören kann, ist mir ein Rätsel. Ist doch kein Englisch-Fachforum hier.
Es ist halt unprofessionell. Das mag heute im Internet die meisten nicht mehr stören, den ein oder anderen mit ein wenig Bildung gibt es aber noch, und dem tut so etwas weh.
 
[...] Wie man sich an der etwas holprigen Übersetzung ins Englische stören kann, ist mir ein Rätsel.

Wäre ich gehässig, würde ich Dir unterstellen, daß Du es selbst nicht besser kannst und es für Dich deshalb bestens in Ordnung geht.

Bin ich aber nicht.

Ist doch kein Englisch-Fachforum hier. Mannmann, aber das Thema hatten wir leider ja schon an anderer Stelle....

Ich könnte es Dir erklären, spare mir aber die Zeit, da Du sowieso nicht zuhören würdest.

Es ist halt unprofessionell. Das mag heute im Internet die meisten nicht mehr stören, den ein oder anderen mit ein wenig Bildung gibt es aber noch, und dem tut so etwas weh.

Bei mir gehört es zum Berufsethos.

Ich weiß nicht, ob dieser Begriff heute noch geläufig ist oder nur noch was für blöde, alte Säcke wie mich.

Stephen
 
@poly700 Herzlichen Dank für das Interview. Reinhold Heil ist natürlich ein sehr sympathischer und damit extrem dankbarer Interviewpartner, aber ich finde auch, dass Du das Gespräch angenehm zurückhaltend führst und leitest. Ganz prima!
Vielen Dank! Reinhold hat es mir wirklich sehr leicht gemacht und es war super spannend zuzuhören. Ich hatte vorher ein 90minütiges Vorgespräch mit Ihm am Telefon. Das war schon Mega.
 


News

Zurück
Oben