Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cicatriz schrieb:ich geb mir nur noch blu-ray oder dvd's
null interesse auf.....werbung....
zudem....ich mag filme in der originalfassung... (wir sind doch auch originale )
oldboy auf deutsch?? geht gar nicht!!!!
aber kann ja jeder selber entscheiden
..-..-..whatever..-..-..
Richtig. Die öffentlich-rechtlichen Kanäle, Arte und so zeigen reichlich Kram.j-lite schrieb:Es gibt genug filme ohne werbung erst recht wenn's um die guten geht.
Bei Filmen, deren Landessprache ich nicht verstehe (und das sind alle außer Englisch), bin ich ganz dankbar für eine Synchronisierung bzw. Übersetzung (was übrigens auch für Bücher gilt).j-lite schrieb:Das filme in's deutsche syncronisiert werden ist allerdings schrecklich, jedoch ist die deutsche syncronisierung immer noch besser als z.b. die in polen.
Ich habs mir angeschaut und fands doch eher ziemlich schlecht - leider.Moogulator schrieb:jetzt, 3sat, eXistenZ, von Herrn Cronenberg. Spielt auch der Darsteller des Dr.Who mit, der mit Rose Tyler unterwegs war vor David Tennant als Leiter..
Es geht da um GamePODs
Zolo schrieb:
http://www.freezarganar.de/index.php?l=0&s=1Ein beeindruckender Film über Mut, Menschlichkeit, die Kraft des Humors und die Verbindung zweier Menschen, die sich noch nie gesehen haben, und sich dennoch nahe gekommen sind.
Der internationale Druck auf das Regime wurde so groß, dass Zarganar am 12. Oktober 2011 im Zuge einer Amnestie freigelassen wurde.
http://tv.sueddeutsche.de/STV/S/obj/TC/ ... PK=5282221ZDFkultur zeigt einen aufwändigen Auftritt im Londoner HMV Hammersmith Apollo Theater, wo Peter Gabriel neben musikalischen auch mit optischen Sensationen aufwartet.
Aus diesem Grunde bin ich inzwischen ein Meister des Videorecorder-Programmierensmonoton schrieb:Was mich daran immer so aufregt. Meistens kommen doch die guten Filme mitten in der Woche und dann ab 23Uhr. Wer früh raus muss kann sie entweder nicht anschauen oder ist früh im AR......
Und Tagsüber kommt nur Hartz4 TV.
Gruß Micha