Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermute du verwendest nicht die "richtigen" Drum Sounds.Ich will auch nicht wirklich Techno machen, aber ich will bisschen was anderes machen als bisher.
Es soll nicht unbeding kommerzieller werden, aber so daß man die Musik besser nebenher hören kann.
Was ich genau machen will weiß ich nicht, aber mich beeinflusst der Afterlife Label Sound gerade ziemlich.
Ich will das irgendwie mit meinem Ding fusionieren, und gleichzeitig auch abstrakter und moderner werden...
Im Moment üb ich ein bisschen.
Aber das widerspricht sich doch ein wenig...Ich will aber auf Drums soweit es geht verzichten, ich nehm die meistens nur um alles zusammenzukleben.
Hab überlegt ne Tanzmaus dazu zu kaufen.
Ich verwende Beats weil ich oft ungewöhnliche Metriken und Rhythmen nutze.
Der Beat hält dann alles zusammen.
Ich mag auch den Sound der 522, der hat so was ärmliches, ne gewisse Tristesse.
Passt aber nicht zu jedem Style.
Gute Idee. Anderes Projekt, anderer Name, und mal sehen wie's läuft.Ich werd das wahrscheinlich unter einem Nebenprojekt versuchen.
Das ist fast alles Klangschrott.
Ja, verstehe ich auch so, bei allen Differenzen die wir sonst haben mögen.Mein Beitrag ist nicht respektlos, sondern konstruktiv. Da ist auch ehrliches Lob in meinem Beitrag und das ist mehr Wert als Schulterklopferei unter Forenkumpels.
Ich weiß nicht genau wo ich stehe, aber ich hab kein Problem auch mit Fundamentalkritik.Ich glaub blauton und die meisten hier wissen wo sie stehen .
Das habe ich nicht gesagt, und bei dem Projekt geht es ja auch um breitere ZustimmungWer professionell veröffentlichen will, aber Kritik von Leuten, die das schon machen, nicht annehmen kann und sich denkt, dass die alle zum Bohlen-Lager gehören, wird eben nichts erreichen.
Lässt sich nicht verleugnen. Klingt aber schmutziger=besserHat was von Faithless/Salva Mea
Na, das ist doch was!Oh, ich werde mit Vangelis verglichen.