notreallydubstep
kein dubstep, wirklich nicht
Mal so kurz in den Raum gefragt: hätte die Möglichkeit, beim Fachdealer um die Ecke im Ausverkauf einen nagelneuen iMac 21" mit 8 GB RAM, 1TB Fusion Drive und 2,7 i5 zu bekommen, das Februar 2013 - Modell. Für unter 1500.- (und ja, die Sache ist seriös). Gibt's da irgendeine Stolperfalle für die professionelle (Audio)nutzung (Logic X, Audiospuren (viele), VSTi-Spuren (auch einige), Omnisphere/Komplete/Stylus, VMWare Fusion, iMovie, Final Cut)... , beispielsweise beim Prozessor? Ram werde ich eh nachträglich noch aufrüsten...
Hatte bisher auf einen MacMini spekuliert, das aktuelle Quadcore-Modell, mit i7 aufgerüstet, mit 23" - Bildschirm, 16GB RAM (selbst aufgerüstet) und 1TB Fusion... aber das sieht jetzt so aus, als wäre der iMac sogar leistungsmässig voraus... und günstiger obendrein... weil all inclusive...
Zuschlagen oder eher bleiben lassen? Was meint ihr?
Hatte bisher auf einen MacMini spekuliert, das aktuelle Quadcore-Modell, mit i7 aufgerüstet, mit 23" - Bildschirm, 16GB RAM (selbst aufgerüstet) und 1TB Fusion... aber das sieht jetzt so aus, als wäre der iMac sogar leistungsmässig voraus... und günstiger obendrein... weil all inclusive...
Zuschlagen oder eher bleiben lassen? Was meint ihr?