A
Anonymous
Guest
[quote:c33cd13bf0=*Acidmoon*][quote:c33cd13bf0=*chain*]
kan
aber an sich ist das schon komisch, das man das so plakativ raus lesen kann -> sag ja: reizüberflutet und abgestumpft
weil was wirklich neues kommt zur zeit halt nicht, da müssen wir wohl mal anfangen auch mit den stätigen wiederholungen zu leben -> und früher war ja nun alles besser
leider sind verweigerer auch oft der pickel vom a...der gesellschaft, weil sie nur meckern und ihren eigene arsch nicht hoch bekommen auch mal was zu ändern. ja über andere lästert es sich eben sooo viel einfacher
kan
Acidmoon schrieb:Yep! Bin ich beides.chain schrieb:kann es sein, das du nur ein meckerer bist und verweigerer
Ich fühl mich aber sehr wohl in dieser Rolle, deswegen darfst du das "nur" gerne streichen.
Es hat etwas für sich, wenn man sagen kann, "Alles schon mal gesehen, ich brauch den ganzen Crap nimmer!"
Mit der Zeit stellt sich eine gewisse Abgeklärtheit ein und man beginnt, lieber in Dinge zu investieren, die einen weiterbringen.
Aus diesem Betrachtungswinkel bin ich nur Verweigerer, wenn es darum geht, Kohle sinnlos aus dem Fenster zu schmeißen.
Eine Party ist natürlich nicht sinnlos, wenn sie Spaß macht. Mir macht sie Spaß, wenn die Musik stimmt. Die Musik die ich höre, wird aber selten auf Parties gespielt, weil nicht tanzbar. Das magst du jetzt als "Meckerei" abtun, es ist aber nichts weiter als eine Feststellung.
aber an sich ist das schon komisch, das man das so plakativ raus lesen kann -> sag ja: reizüberflutet und abgestumpft
weil was wirklich neues kommt zur zeit halt nicht, da müssen wir wohl mal anfangen auch mit den stätigen wiederholungen zu leben -> und früher war ja nun alles besser
leider sind verweigerer auch oft der pickel vom a...der gesellschaft, weil sie nur meckern und ihren eigene arsch nicht hoch bekommen auch mal was zu ändern. ja über andere lästert es sich eben sooo viel einfacher