oldwired
Materialist
welche anderen hast du dir dann gekauft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
welche anderen hast du dir dann gekauft?
Um welche geht's? Kenne Kh80, die alten Eris (siehe Kleinanzeigen ) und die MTM.Danke Dir, und aus deiner Erinnerung heraus..was haben die beiden gemein klanglich?
gibts da was?
ahjo, dann bitte gerne auch deine Erfahrungen zu KH/Eris und MTM..Um welche geht's? Kenne Kh80, die alten Eris (siehe Kleinanzeigen ) und die MTM.
Bei den MTMs? Inwiefern?Problem ist nur die anfällige Elektronik.
Guck mal bei gearspace.Bei den MTMs? Inwiefern?
Ich hatte nicht die MTMs sondern die Micro.ich meinte @oldwired..er hat jetzt die Eris XT und vorher die MTMs Iloud
sehr cool, bin gespannt.
Faengt doch bei 5" an...der preis der für die neue Generation der iloud ausgerufen wird ist ja mal krass . die 4" wird über 1000euro kosten pro stk.
Stimmt! Sorry hab mich vertipptFaengt doch bei 5" an...
+-1 dB bei 45 Hz!also wenn die boxen genau so gut klingen wie die iloud mtm, einfach grösser und besser, dann kann man schon gespannt sein. die abstimmung und "3-dimensionalität" der mtm fand ich richtig gut.
was ich etwas schade finde, ist, dass sie trotz ganz anderer dimensionen, nicht tiefer als als 45hz gehen. die kleinen mtms gehen ja fast schon soweit runter.
Mal gespannt, ob sie die technischen Probleme jetzt im Griff haben. "Handmade in Italy" ist das ein Qualitaetsmerkmal?