Grenzfrequenz
||||||||||
Ich packe in meinen Recording/Live Setup Koffer eine Avalon Bassline.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...packe ich wieder aus weil die viel zu Fett ist (die PA und der Strom-Generator nehmen ordentlich Platz weg) und packe dafür eine MB33 und eine Distortion+ ein. Die sind zusammen sogar kleiner und klingen für Live genauso gut. Außerdem eine 1010music Bluebox zum Mixen und wegen dem Reverb.Avalon Bassline
Ich hör aber nix. Fehleranalyse ergab: Es werden gar keine Noten getriggert. Eine nähere Untersuchung des Sachverhalts ergab, dass sich gar kein Sequencer im Setup befindet......packe ich wieder aus weil die viel zu Fett ist (die PA und der Strom-Generator nehmen ordentlich Platz weg) und packe dafür eine MB33 und eine Distortion+ ein. Die sind zusammen sogar kleiner und klingen für Live genauso gut. Außerdem eine 1010music Bluebox zum Mixen und wegen dem Reverb.
Stimmt... packe noch nen Oxi One dazu, die kleinen Kisten für so ein Setup haben eh meist keinen (bedienbaren) Sequencer. Um das Ganze abzukürzen:gar kein Sequencer im Setup befindet
In dem Fall bitte nicht die Belüftungslöcher im Koffer vergessen!Koks & Nutten
Haupsache sie klingen gut..Außerdem eine Hand voll DI-Boxen