kalyxos
Liquid Wave
verstaerker schrieb:Hammer!Zolo schrieb:Glaub das war meine erste Platte. Steh ich immernoch voll drauf
...
War nicht umsonst in einer Miami Vice-Folge zu hören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verstaerker schrieb:Hammer!Zolo schrieb:Glaub das war meine erste Platte. Steh ich immernoch voll drauf
...
das video existiert nichtSkywalkerBL schrieb:Hier noch Phil und die CR-78
verstaerker schrieb:das video existiert nicht
verstaerker schrieb:wie macht man wohl den synthsound aus in the Air tonight.. ich krieg das nicht hin.. obwohl das doch recht simple klingt
aha hab damals dann doch irgendwas hinbekommen ...wie macht man wohl den synthsound aus in the Air tonight.. ich krieg das nicht hin.. obwohl das doch recht simple klingt
Hat mir YouTube heute einfach mal so vorgeschlagen, da dachte ich, vielleicht mögt ihr das auch sehen und hören:
Aloha .-)
Einfach ein guter Drummer mit musikalisch grosser 'Bandbreite', sogar in Richtung ABBA war er ja unterwegs:
Jenzz
Und ab 2:27 sieht man links hinten im Bild die Remote vom Lexicon 224.Prächtiges Studiorack bei 1:52. Roland RE 201, Marshall Time Modulator, Eventide 910 und Instant Phaser (Flanger?), Lexicon Delta...