Cyborg
||
Re:
Nostalgisch? Ich habe seit Anfang der 70er Jahre ja schon viel gesehen, unter anderem auch eine Synthesizerabteilung in, damals größtem Berliner Musikladen eingerichtet.... aber beim Anblick von Bernies "Klangscheune" setzt dann doch Schnappatmung ein. Der startbereite Vollmetall - Raumgleiter auf dem Carport (den gibt es wirklich) rundet das Bild nur noch ab. Bernie ist ein Alien, das ist einfach so.
Ambrosia800 schrieb:Cyborg schrieb:Hmm, dann stell Dich mal mit einem alten MiniMoog in die Sonne - dagegen war sogar der Korg MS-20 ein Musterbeispiel an Stimmstabilität
Das galt aber wirklich nur für die ganz alten Moogs.
Das hab ich schon... Meine Minis sind alle über 10000, also relativ stabil... aber trotzdem ist da ständiges Nachstimmen angesagt. Aber das ist halt der besondere Flair.
Tja, Bernies Studio kenn ich leider nicht, aber die Bilder reichen um nostalgisch zu werden..
Nostalgisch? Ich habe seit Anfang der 70er Jahre ja schon viel gesehen, unter anderem auch eine Synthesizerabteilung in, damals größtem Berliner Musikladen eingerichtet.... aber beim Anblick von Bernies "Klangscheune" setzt dann doch Schnappatmung ein. Der startbereite Vollmetall - Raumgleiter auf dem Carport (den gibt es wirklich) rundet das Bild nur noch ab. Bernie ist ein Alien, das ist einfach so.