M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MatrixIV schrieb:Was sind das bitte für dumme Kommentare? Also erstens arbeite ich nie mit irgendwelchen Zufallsgeneratoren sondern programmiere emsig alles akribisch und sehr bewusst bis ins kleinste Detail und zweitens, was ist das bitte für ein Forum wo einem Künstler gesagt wird was er tun soll? Und welche Sachen soll ich entfernen und warum eine 303 einbauen? Das ist ein hochkomplexes mathematisches Stück voller hochkomplexer Audio Engineering Programmierungen. Massive Attack und William Orbit bekommen Millionen Komplimente für Audio Engineering Programmierungen die nicht einmal halb so gut sind wie meine, aber wenn jemand wie ich etwas macht was weit über Massive Attack und William Orbit hinaus geht dann gibt es lediglich dumme Sprüche. Autechre und Plaid würden hier wohl auch nur dumme freche Sprüche zu hören bekommen für ihre Musik. Armseliges Forum! Ich kann es mir eventuell so erklären dass ihr neidisch auf mein Talent seid und emotional damit nicht klarkommt und deswegen beleidigend reagieren müsst um den Schmerz irgendwie kompensieren zu können, weil ich talentierter bin als jeder hier.