E
electrify
||||
http://livepa.blogspot.com/2009/01/namm ... ments.html
2009 wird wohl wieder ein gutes Jahr für die Groovebox-Fetischisten!
2009 wird wohl wieder ein gutes Jahr für die Groovebox-Fetischisten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gomonoa schrieb:So nach etwas überlegen, glaube ich ehrlich gesagt dass das Teil garnix ALLEIN kann, so als Stück Hardware gesehen. Standalone wird sich aufs Plugin beziehen, dass dieses alleine laufen kann also ohne Host. Ansonsten hätten die auch 100 pro irgendwelche Angaben zur Hardware selbst gemacht, sei es Speicher oder sonstwas.
x2mirko schrieb:Gomonoa schrieb:So nach etwas überlegen, glaube ich ehrlich gesagt dass das Teil garnix ALLEIN kann, so als Stück Hardware gesehen. Standalone wird sich aufs Plugin beziehen, dass dieses alleine laufen kann also ohne Host. Ansonsten hätten die auch 100 pro irgendwelche Angaben zur Hardware selbst gemacht, sei es Speicher oder sonstwas.
"[...]standalone operation of a basic hardware drum machine[...]"
deutlich genug? Ist aus dem verlinkten Artikel zitiert. Was die unter "basic" verstehen ist halt die Frage. Wird man in den nächsten 2-3 Tagen ja sehen.
mfg,
Mirko
Mr. Roboto schrieb:Nein, nein. Das ist ein bißchen irreführend. Wenn man weiter in die Anzeige schaut, dann steht da ganz klar "software-hardware combination". Auf dem Bild sieht man auch so eine Art Kore Screenshot.
Für echte Hardware (ist ja dann letzendlich ein PC) hat NI meiner Meinung nach (noch) nicht die Kompetenz. Controller und Wandler können sie ja schon prima aber für 'ne richtige MPC wird es noch nicht reichen.
Ich wette 'nen Zehner, daß das nur zusammen mit 'nem PC/MAC läuft. Geldübergabe auf dem HK '09
x2mirko schrieb:Zum HK komm ich wohl eher nicht (vor allem mangels modularem ), das wird also nicht klappen
efendi schrieb:...Was ist denn nun mit der LinndrumII
Hä? Nix Wa?
Pöbel, motz...
LinnDrum II
December 9, 2008:
Dave and I have been hard at work on the new design of LinnDrum II and now have a better idea of the ship date, which we currently estimate to be during the third quarter of 2009. I wish we could ship sooner but there's still a lot of work to do and it's important to us that we get it right. As a result, we won't be showing it at the NAMM show in January 2009. Thanks so much for your patience. We think it will be worth the wait. Also, many thanks to all who have signed onto the email list and we wish you a very happy holiday season.
foltaknecht schrieb:hatte schon damit gerechnet das das dingen nicht ohne rechner..
das teil ist nur MIT rechner zu verwenden..
Kann es sein, dass damit gemeint ist, dass die Software auch ohne DAW laeuft, als eigenstaendige Applikation, gemeint ist?Brother303 schrieb:Hallo,
Wie kommst Du darauf?
"Usable both as a self-contained standalone instrument and within any DAW or music sequencer"
Link : http://www.de-bug.de/musiktechnik/archives/2824.html
e6o5 schrieb:Kann es sein, dass damit gemeint ist, dass die Software auch ohne DAW laeuft, als eigenstaendige Applikation, gemeint ist?Brother303 schrieb:Hallo,
Wie kommst Du darauf?
"Usable both as a self-contained standalone instrument and within any DAW or music sequencer"
Link : http://www.de-bug.de/musiktechnik/archives/2824.html