Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
powmax schrieb:Find isch dufte ! Kannste 12 DAWs gleichzeitig laufen lassen
microbug schrieb:Für mich gibt's nur 2 Hersteller von Notebooks, die hier reindürfen: Apple und Lenovo/IBM.
psicolor schrieb:Wie schon mehrfach gesagt wurde: Schau dir mal die Lenovo Stinkpads an. Die ziehn wenns sein muss auch mal ne fette Kackwurst vom Teller.
orange_hand schrieb:Oh Mann, das ist ja Geldverbrennung wie sie im Buche steht. Die Spec liest sich eher wie bei einem Gamer PC. Ich habe ein 6 Jahre alten Dell XPS 15, und konnte damit wunderbar Musik machen.
Alleine schon die fetten Grafikkarten heizen die Kiste dermassen auf das der Luefter permanent anlaeuft, mal abgesehen von der Akkulaufzeit. Was will man damit, wenn man nicht gerade 3D shooter spielt ???
...kann man von halten was man will aber ich bin sehr zufrieden.
powmax schrieb:...kann man von halten was man will aber ich bin sehr zufrieden.
Bei Computern gilt dasselbe wie für Automobile - Leistung kann man(n) nie genug haben !
grüsslies
powmax
Jopp, ich schwöre auch auf Dell. Seit mittlerweile 10 Jahren, insbesondere auch bei meinen Kunden. Entsprechend groß ist der Erfahrungsschatz, und der ist bei allen Kunden und mir: 100% zufrieden. Prima Preis-/Leistungsverhältnis, fast immer sauber abgestimmte Systeme, schneller und kompetenter Service - wenn man ihn denn überhaupt mal braucht.
tom f schrieb:powmax schrieb:Bei Computern gilt dasselbe wie für Automobile - Leistung kann man(n) nie genug haben !
grüsslies
powmax
und je kleiner das schwänzli desto grösser der hubraum - gell ?
weisheit von
fidel (das saitenisnrument) castrato