P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaash schrieb:
psicolor schrieb:ich mich irgendwann mal so gut, wichtig und glücklich gefühlt hab.
...
Und das alles dank dieser Gröhltexte!
[/attachment]
psicolor schrieb:und die Mädels ihre BHs ausziehn
MaEasy schrieb:spielt euer Bassist eigtl. mit nem Looper? Hatte kürzlich mal in ein anderes Vid von euch reingeschaut, ich glaub da lief der Bass irgendwie "von alleine"?
Xpander-Kumpel schrieb:Aber sehr beeindruckend, oder schlecht für mich, das 98,7% aller Frauen da so drauf abgehen das sie gleich ihren BH lüften.
Xpander-Kumpel schrieb:vielleicht bin ich da auch zu kleinlich oder kann mir einfach nicht vorstellen das man mit so einem konträren Musikgeschmack zusamen alt werden kann.
Xpander-Kumpel schrieb:Aber mal Spaß beiseite, habe gerade ne Frau auf dem Schirm gehabt, die mir ne halbe Stunde erzählt hat wie lustig und total geil das letzte "Ska"-Konzert war, da hatte es sich einfach erledigt, vielleicht bin ich da auch zu kleinlich oder kann mir einfach nicht vorstellen das man mit so einem konträren Musikgeschmack zusamen alt werden kann. Aber erstmal Titten zeigen reicht!
darsho schrieb:kommt drauf an wie oft sie Msik hört, würde ich sagen.
Meine Ex hat immer so weinerliches Depri-Zeug gehört, da biste bekloppt bei geworden.
Da ich immer noch nach einem Looper suche der stabil und synchron über Midi läuft, würde es mich interessieren um welchen Looper es sich handelt.Jo, Basser und ich (Keys) haben beide Looper, die sogar über MIDI synchronisiert wird.
darsho schrieb:Meine Ex hat immer so weinerliches Depri-Zeug gehört, da biste bekloppt bei geworden.