Gisel1990
||||||||||
Ist zwar preislich jetzt kein herber Verlust, aber ich habe mich tierisch über den Korg Volca Mix geärgert. Das Feature, dass der Volca 3 andere Volcas mit Strom versorgen kann, hat mich u.a. zum Kauf bewogen, und dann entkoppeln die die Stromleitung nicht, so dass man ein Brummen auf den Ohren hat. Übrigens kein Montagsmodell, sondern ein bekannter Fehler. Warum geärgert? Ich verstehe einfach nicht, wie eine Firma sowas durchwinkt. Mal angenommen, beim Volca Mix ist alles schief gelaufen und aus Versehen haben alle Quallitätsprozesse gleichzeitig versagt. Dann wäre es doch das mindeste, den Käufern irgend einen Ausgleich anzubieten, z.B. einen Gutschein für einen Austausch, sobald eine korrigierte Charge verfühgar ist. Der Support von Korg ist sowieso Mist, hatte mal eine E-Mail dorthin geschickt wegen eines anderen Problems, und nach Monaten, als ich schon längst nicht mehr mit einer Antwort gerechnet hatte, kam eine unhöfliche Antwort von einem überheblichen Mitarbeiter, die Null Hilfe brachte und irgendwie auch der Versuch sein sollte, mich als Idioten hinzustellen. Von der Firma nehme ich jetzt Abstand. Super Erfahrung habe ich übrigens mit dem Support von Spectronics (Omnisphere) gemacht. Zeigt, dass es auch anders geht.
Zuletzt bearbeitet: