A
Anonymous
Guest
vor kurzem Live gesehen..
Helge Schneider ein ganz großer Künstler !
Helge Schneider ein ganz großer Künstler !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tomk schrieb:Kunst liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.
Habe den Herren vor längerer Zeit auch mal Live gesehen, wohlgemerkt eine ganze Show lang. Nach der Hälfte hätte ich ihm am liebsten als Ausgleich für diese Folter eine Bierflasche an den Kopf geworfen. Aber leider gab es nur Plastikbecher, und die fliegen so schlecht (dummerweise musste ich ausharren).
Fazit: Jedem das seine, aber bitte mir nie wieder Helge.
regenschirm schrieb:Wobei auch Helge stark nachgelassen hat .. finde das geht mit allen Komikern, welche früher mal richtig was aufm Kasten hatten, mittlerweile so. Keine Großartigen Innovationen mehr .. Leider.
Klangforscher schrieb:tja es gibt leider Leute die haben keinen blassen dunst von Kunst
und geben dann noch dumme kommentare von sich
verstaerker schrieb:kann ich überhaupt nicht bestätigen. Sein letztes Konzert war überraschend, frisch und irre komisch. Ganz nebenbei musikalisch großartig.
jonny-bremsklotz schrieb:ausserdem schaft es der helge komik mit melancholie zu verbinden, man muss lachen und gleichzeitig schon fast bisschen heulen , manchmal....
und das auf deutsch !!! maria , du bist gut....... gut , silbermond und die anderen sind natürlich besser , weder komisch noch talentiert...........
Ja... seltsam, bei dem Auftritt haute er einen alten Kalauer nach dem anderen raus. Das halbe Programm war vorgekaut, von Katzenklo bis zu mittelmäßigen Jazzgedudel.jonny-bremsklotz schrieb:ausserdem einer der wenigen populären künstler die genug eier zum improvisieren haben , am aussterben sowas mitlerweile...
auch da kann man ihm seine verdienste nicht hoch genug anrechnen......
Dies erschlägt einen ja geradezu mit Zeitgeist und Gesellschaftskritik. Ein bodenloses Faß der Weisheit und unbekannten Abgründe.geh doch deine oma mal besuchen , vielleicht ist es ja das letzte mal....
bring ihr auch ein kleines stückchen kuchen ...........mit in den gemeinschaftssaal.
Solarvent schrieb:Ich weiß nicht wer von Euch schon mal im Ausland gebeten wurde ein Lied aus der Heimat zu singen: jedenfalls haben wir in Deutschland aus vielleicht nachvollziehbaren Gründen unsere Schwierigkeiten damit
Hoodie schrieb:Anscheinend will er nicht ernstgenommen werden und unterspielt das mit blödsinn.
snowcrash schrieb:Wer den Helge nicht ehrt ist den Spot nicht wert... und das sage ich als Oesi.
Habe mal danach gesucht, aber leider nicht gefunden. Vielleicht hat ja ein andere mehr Glück. Würde ich gerne sehen.Candy Wahllos schrieb:.. in der Hermes Phettberg sein großes Idol Helge Schneider in dessen Haus/Studio besucht und ihm eine Linzer Torte von Aldi (Hofer) mitbringt?