A
Anonymous
Guest
So wollte ich den Ausgangsbeitrag verstanden wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neo schrieb:Und eben dieses Video, macht auf mich den Eindruck, als wolle er der "Blauen Bock Generation" einmal einen Synth vorstellen und vielleicht einem finanzpotenten Kunden schmackhaft machen.
Jetzt dürfte auch das Geheimnis geklärt sein, wie und warum ausgerechnet der Herr Wunderlich an seinen großen Moog gekommen ist .
Neo schrieb:Jetzt dürfte auch das Geheimnis geklärt sein, wie und warum ausgerechnet der Herr Wunderlich an seinen großen Moog gekommen ist .
Normalerweise ist doch jeder Scheiß in Deutschland verboten und ausgerechnet Herrn Wunderlich am Moog hat man erlaubt ?
Ich nenne sowas Körperverletzung.
Hier auch...Hinsichtlich Körperverletzung gibt es aber z.B. in Matrixsynth aktuell wesentlich Schlimmeres.
Was denn? Ev. diesen Mr Funk?phaedra schrieb:Hinsichtlich Körperverletzung gibt es aber z.B. in Matrixsynth aktuell wesentlich Schlimmeres.
KORGTVGERMANY
17. November 2009
(Weniger Infos)
Alles live, ohne PLayback, nur ein KAOSSILATOR ! Weitere ähnliche Videos gibt es auf der http://www.KORG.de !
Moogulator schrieb:Tja, allein das Bild sagt, wie man heute Marketing macht: Mädelz und DJ/Klamotten und "hip" sein. Das war eben damals auch so, da wollte man eben dem Mainstream gefallen. Das kann man so machen und trifft manchmal auch. Diese iPhone Generation kauft auch gern ein. Da gehts über Style und Erfolg. Bei anderen geht es eben über Punk, Synthpop (aus Sicht 1979, also brandneu und echt frisch), Drehkommando und Wissenschaftler / Conductor Philosophie. Und heute?
UserFormerlyKnownAs schrieb:Was denn? Ev. diesen Mr Funk?
Hat er 1975 auf der 10. Tonmeistertagung im WDR, Köln, bei der er über die gesamte Zeit der Tagung ebenso agiert hat.kpr schrieb:Heißt also, dass der Herr Funk im konservativen ZDF mit Nicht-Musiker-Publikum bestens platziert ist, auf der Musikmesse vor Musikern sich aber blamiert hätte für seine Heizdeckenverkäuferei.
plusgut schrieb:...
Hat er 1975 auf der 10. Tonmeistertagung im WDR, Köln, bei der er über die gesamte Zeit der Tagung ebenso agiert hat.
plusgut
Zeitzeuge vom 19. - 22. November 1975
plusgut schrieb:Er privatisiert.
Moogulator schrieb:Hmja, also der Stil jetzte..
Neo schrieb:"Kraftwerk helped inventing Hiphop".
also ich kann da durchaus einen bezug feststellen.
man sollte die hiphop pioniere evtl einfach mal fragen ob sie kraftwerk überhaupt kennen ,bzw früher "aufgelegt" bzw gesamplet haben. inspiration und so..denke schon oder?
naja,ich gehe aber nicht davon aus das die akteure jemals miteinander kommuniziert haben ,geschweige gemeinsam im studio abgehangen sind.