Die sind nicht gerutscht, die wurden gedrängt. Das finde ich ja gerade so schizo, die Leute berichten davon, wie geil das alles live ist, lassen sich da mal schön ne Stunde was von Natur und Freiheit und Paganismus vorsingen, und dann gehen sie nach dem Konzert wieder "Schwurbler" haten.Vor 10 Jahren hätte ich auch gerne mal Omnia live gesehen, noch bevor sie in diese unsägliche Verschwörungsecke abgerutscht sind.

Dann muss ich mir das doch mal anschauen.ich fand deren debut-konzert gut (findet man in sehr guter quali auf yt)... reduziert von den musikern, (damals) neu und sehr hypnotisch...seit die eine hundertschaft barbusiger weiber nebst wildgewordener möchtegernkrieger auf die bühne zerren, die dort wie vom affen gebissen herumhopsen, ist das ganze für mich persönlich zu einer faschingsveranstaltung unter schlechtem drogeneinfluss verkommen...

das ist deine Interpretation. So habe ich das nicht empfunden und verstanden.Sind sie aber (was der Name "Heilung" suggieriert) der Ansicht, hier wird ein authentisches, besseres, magisches Weltbild zelebriert und sie seien Modell eines "besseren Menschen", dann finde ich es albern
in Berlin haben se zur Vertuschung barbusig getanztLeider sind nicht alle der Damen guten Tänzerinnen...
Ja denke auch … an Equipment hab ich nur diesen Boss Rc 505 looper gesehenMal am Rande: die tiefen Vocals gehen doch durch einen Formatshifter oder so?
Ich hab die nie live gesehen, aber anhand der Aufnahmen würde ich vermuten, dass da sehr viel elektronisch nachgeholfen wird beim Sound - man sieht natürlich hauptsächlich die Trommeln, Schellen usw. aber das ganze klingt ziemlich durchproduziert (was keine Kritik am Gesamtwerk sein soll).
Immer mehr Leute wollen nicht nur einfach ein Konzert, die wollen ein "Event". Einfach nur ein bisschen Livemusik geniessen reicht wohl nicht mehr. Könnte vermutlich an der alltäglichen Reizüberflutung liegen, der wir aber alle mehr oder weniger ausgesetzt sind.Früher gab es Konzerte, heute gibt es Shows.![]()
Ich denke es ist von beidem ein bisschen.das ist deine Interpretation. So habe ich das nicht empfunden und verstanden.
Meiner Ansicht nach ist es nicht mehr und nicht weniger als eine aufwändige Inszenierung. Die muss natürlich authentisch durchgezogen werden sonst wirkte es eher albern.
Gar nicht mal unbedingt.Mal am Rande: die tiefen Vocals gehen doch durch einen Formantshifter oder so?
das Video welches ich meinte heißt "Heilung - LIFA Full Show" ...die selbe musik, keine titten, und ein besserer zusätzlicher "sänger" (neben der stammmanschaft) der dann gleich mal ausstieg (um eigenen projekten nachzugehen soweit ich mich erinnere)...Dann mus
Dann muss ich mir das doch mal anschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.