Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Sollte gehen, wenn der Takt der Geraete halbwegs beeinander liegt und die Aufnahmen nicht zu lang sind...
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Den Audio-Recorder auf 48kHz stellen, bzw. aus der DAW in 48kHz abspeichern. Dann sollte es auch bei längeren Einstellungen sync laufen.Summa schrieb:Sollte gehen, wenn der Takt der Geraete halbwegs beeinander liegt und die Aufnahmen nicht zu lang sind...
salz schrieb:Den Audio-Recorder auf 48kHz stellen, bzw. aus der DAW in 48kHz abspeichern. Dann sollte es auch bei längeren Einstellungen sync laufen.Summa schrieb:Sollte gehen, wenn der Takt der Geraete halbwegs beeinander liegt und die Aufnahmen nicht zu lang sind...
Die Sony SLT58 hat übrigens keinen Mic-Eingang.
Kameras nehmen Audio in 48kHz auf. Insofern bringt das schon was.Summa schrieb:Das hat weniger mit den 48khz zu tun sondern an den Toleranzen bei der Takterzeugung. In so fern hattest du vielleicht mit deinen Geräten Glueck gehabt...
Also hat sie doch einen Mic-Eingang. Ich hatte gestern in irgendeinem Testbericht das Gegenteil gelesen. Sorry.
Naja kann man ja oft einstellen ob 44 khzsalz schrieb:Kameras nehmen Audio in 48kHz auf. Insofern bringt das schon was.
Läuft nicht eine Frequenz einen Tick schneller, wenn man sie nicht resampelt?nordcore schrieb:Wenn die 44.1kHz und die 48kHz beide mit passenden Quarzen erzeugt werden, nimmt sich das "prinzipiell" wirklich nichts.
salz schrieb:Läuft nicht eine Frequenz einen Tick schneller, wenn man sie nicht resampelt?
nordcore schrieb:Wenn die 44.1kHz und die 48kHz beide mit passenden Quarzen erzeugt werden, nimmt sich das "prinzipiell" wirklich nichts.