"Kreise um das Nichts" ist für mich leider nicht wirklich ein anhörbar. Kann leider auch keinen Text verstehen, nur Geschrei. Allerdings hat mich die Neugier gepackt und ich habe einige andere Titel jetzt angehört und muss sagen, ich bin mehr angetan als ich es mir hätte je vorstellen können, nach dem hören des o.g. Titels.
Werde mir jetzt diese für mich neue Art der Musik versuchen etwas zu erschließen.
Mein Problem bei dieser Art von Musik ist, daß ich oft mit den hohen, harschen, spitzen Tönen die darin vorkommen ein Problem habe. Es tut mir tatsächlich körplich teilweise fast schon weh.
Wenn ich selber Musik mache merke ich allerdings auch, daß ich manchmal, vielleicht auch um Agressionen abzubauen gerne mal in eine änliche Richtung gehe und mir das dann auch gut tut.
Gibt es im Forum hier eine Rubrik mit derartiger Musik? Hätte gerne ein paar Hinweise auf meiner Suche nach weiterem Material
.
Kleiner Zusatz: Wenn jemand Vorschläge für mich hätte, bitte am liebsten Gruppen die hauptsächlich oder ausschließliche mit Synthesizern arbeiten.