A
animaux
.
Hi, hat von euch schon jemand bei Jammin ein Master durchführen lassen? sagt mal bescheid macht mir einen guten Eindruck.
Mfg der rue
Mfg der rue
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
The Marx Trukker schrieb:Ja,die haben kürzlich n Remix von mir gemastert und dann auf dem File n Fehler gelassen (scheinbar hat niemand nochmal drüber gehört...)
Fand ich nicht so doll,wenn ich ehrlich bin.Ansonsten war das Mastering schon ganz gut.
Bis jetzt war ich mit http://www.gl-audio.de/ immer sehr zufrieden.
Bei den Großen hab ich oft das Gefühl,dass die ein bißchen zu sehr schnell schnell machen, da sind mir die Kleinen sympathischer![]()
The Marx Trukker schrieb:Ich kannte die bis davor auch nicht,aber wenn ich mir deren Referenzen so angucke sind sie (zumindest in nem bestimmten Bereich) sicher nicht ganz unbekannt![]()
animaux schrieb:The Marx Trukker schrieb:Ich kannte die bis davor auch nicht,aber wenn ich mir deren Referenzen so angucke sind sie (zumindest in nem bestimmten Bereich) sicher nicht ganz unbekannt![]()
Hi,
ich werde es jetzt mal abwarten und berichte ich mal was rausgekommen ist. Vielleicht ist es ja genau das was ich suche. Wie lange hat das bei dir gedauert mit dem Master?
Moogulator schrieb:Label oder Mastering? Heute sind Labels wirklich auch ein anderer Faktor, da sich halt nicht mehr sehr viel Geld "machen" lässt und daher eher auf Zusammengehörigkeit und künstlerischem Sync beruht. Heute empfiehlt es sich ggf. in einem guten Kreis von glecihgesinnten sich nen Labelcode zu nehmen und das selbst zu machen und Amazon und iTunes gleich auszusparen etc.
Aber anderes Thema.
Ganz einfache Rechnung. Hardware Label (vorallem Vinyl) wird fast nur noch verlust gemacht. Warum soll jemand anderes deine Musik vertreiben und dabei noch draufzahlen ? Draufzahlen würdest du aber, weil es deine eigene Musik ist. Also eventuell selber machen oder ein digitales Label suchen.animaux schrieb:Moogulator schrieb:Label oder Mastering? Heute sind Labels wirklich auch ein anderer Faktor, da sich halt nicht mehr sehr viel Geld "machen" lässt und daher eher auf Zusammengehörigkeit und künstlerischem Sync beruht. Heute empfiehlt es sich ggf. in einem guten Kreis von glecihgesinnten sich nen Labelcode zu nehmen und das selbst zu machen und Amazon und iTunes gleich auszusparen etc.
Aber anderes Thema.
Ja dat stimmt anderes Thema...vielleicht kannst du mir deine erfahrungen mal per mail direkt an mich senden..also schon übers seque...