Mr. Roboto
positiv eingestellt
Sehr löblich! Versuch Dich an Deine guten Vorsätze zu halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo ich den T1 mir angeschaut hatte dachte ich erstmal an die noodlebox? Mit dem DFAM sicherlich eine Idee!Der t-1 von Torso wurde ja schon erwähnt. Den nutze ich unteranderem mit dem DFAM und der Force zusammen. Das coole dabei ist, man kann auch per Ableton Link arbeiten und so hat man dann den DFAM auch brav mit nem iPad / Ableton oder ner MPC Live im griff.
ernsthaft?!Doepfer Darktime ?
Hast du getestet ? Funktioniert ohne Probleme mit Midi controller?Hat Midi-out und -in.
Nein, einer der Eurorack Sequenzer den ich nicht kenne.Hast du getestet ? Funktioniert ohne Probleme mit Midi controller?
Schon probiert, die Noodlebox ist ja nach jedem reboot auch quasi wieder factory setting. Und beim mother-32 hatte ich auch nichts verändert. Zumindest müsste ja der Sequenzer anfangen zu laufen. Ich kann es schwerr einschätzen..Stöpsel mal alles ab ... und nur CV und Gate Patchen
verbinde die assign "out" patchbuchse mit der noodle sync "in" Buchse.... Standardmässig spuckt der assign out standardmässig nur accent Daten aus...Der Erica kommt erst Montag, hab aber gerade ne Noodlebox.
Habe das auch schon so angeschloßen CV auf VCO 1V/Oct und Gate1 auf Gate In vom Mother32. Funktioniert aber leider nicht.
Wenn ich auf run beim sequenzer drücke passiert leider garnichts. Hab ich was vergessen?
Anhang anzeigen 126420
Hab ich gemacht und im Setup Mode die Assign Modes probiert aber hat auch leider nichts geholfen.verbinde die assign "out" patchbuchse mit der noodle sync "in" Buchse.... Standardmässig spuckt der assign out standardmässig nur accent Daten aus...
Wie du es umstellst das er dir ein Sync Signal am assign Ausgang ausspuckt siehe hier auf Seite 44 49 und 50.
https://api.moogmusic.com/sites/default/files/2018-01/Mother_32_Manual.pdf