Kann man die BPM runtersetzen?
Guter Techno läuft auf 125 BPM.
bitte im Boring-Techno bzw. Hipster-Techno Thread. Das hier ist der Proper-Techno Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man die BPM runtersetzen?
sind wir zu schnell bist du zu schwach!!Kann man die BPM runtersetzen?
140BPM ist Progressive Trance.
klingt lustig.. und die kloppenden Smileys sind auch fast synchron wenn man nicht so genau hönkocktIch hab mal schnell was hingerotzt in 155
Octa + 2 Spuren 0-Coast. Klingt furchtbar, aber den Patch hab ich extra fotografiert.
Klassiker mit mehreren Breaks und danach geht's anders weiter.
View: https://www.youtube.com/watch?v=19SGPLWOTBc
so ich hab mir überlegt wenn das mit den breaks für viele ein problem ist es als zusatz sein kann und jeder der aber die breakregel befolgt zusätzlich 1 punkt/vote für diese zusatzaufgabe bekommt. somit liegt es an euch ob oder ob nicht bzw seit ihr so gut das ihr auf den punkt verzichtet? hoffe somit werden alle freude daran haben.
ja sobald ich von den zugesagte n statement bekmme ob sie mit der breakregel leben können oder nicht wird fixsiert.
andere idee wäre das es 2 abstimmungen gibt. eine wo alle tracks drinnen sind unddie zweite wo die mit dee breakregel nochmal ins rennen gehen.