Hardtechno,tekno-Schranz battle#1

Naja, du bist sehr sparsam mit Kommunikation. Vlt hättest du einfach ne kleine Roadmap von dir lassen können,
wie es nach der Deadline weitergeht, dann wäre alles gut, aber da kam ja nichts.

Das nächste mal vlt großzügiger Zeit einplanen.

Deadline 18:00
Uploadfreischaltung 20:00

Dann hat die Meute noch genug Zeit über den Kram zu diskutieren und sich die Track anderer
anzuhören.

ja dachte auch kann alles heute vor der spätschicht machen. hab gestern alles durch den virusscan gejagt, wartezeit 47min, ok na dann rauch ich noch einen. das der tag heut so scheisse wird konnt ich nicht mit rechnen. jeder der mal in ner großen fabrik nen job mit verantwortung hatte wird das kennen wenn der hut brennt und der chef im 10 min takt dasteht und vorechnet wie viele zig 1000e die firma jz verloren hat... normal bin ich ja eh immer online auch in der arbeit. ..

@mindsurfer23-tunes mach doch trotzdem ne SC-Liste -wenn alle TN einverstanden sind..

Zuletzt bearbeitet:
Deadline 3.3. 23:23. Nachzügler abwarten. 1-2 GB raufladen (kann in Ö schon mal länger dauern). Dann, um 2 oder 3 in der Früh hätten sich die wenigsten alle Tracks angehört, davon bin ich überzeugt.

Ich finde es schade, dass hier so schlechte Stimmung aufkommen musste.

Meinswegen kann die mit rein, so wie sie ist. Ich kann aber am Handy nix hochladen und auch auf SC nicht auf DL-bar umschalten.

bin gestern nach ner ölzigrette weggepennt und heut um 5 von meinem chef aufgeleutet worden da 3 spritzgussmaschienen zum zicken begonnen haben. bis wir die roboter und die einspritzdaten alle wieder eingepflegt hatten wars kurz vor 21, sry muss auch mal arbeiten
Das Arbeit grundsätzlich vorgeht kann ich natürlich verstehen.... würdet ihr jedoch regelmässig Backups machen, dann wäre dein Tag heute aber auch nicht im Arsch gewesen. :)

ja dachte auch kann alles heute vor der spätschicht machen. hab gestern alles durch den virusscan gejagt, wartezeit 47min, ok na dann rauch ich noch einen. das der tag heut so scheisse wird konnt ich nicht mit rechnen. jeder der mal in ner großen fabrik nen job mit verantwortung hatte wird das kennen wenn der hut brennt und der chef im 10 min takt dasteht und vorechnet wie viele zig 1000e die firma jz verloren hat... normal bin ich ja eh immer online auch in der arbeit. ..
Hättest du kurz geschrieben Jungs, ich muss länger arbeiten, der Upload verschiebt sich, habt Geduld ich meld mich nach der Arbeit hätten wir alle geduldig gewartet.
Nur wenn man die Leute über 12 Stunden im Ungewissen lässt ohne sich zu melden kommt halt sowas dabei raus.
Ich hasse es wenn mir keiner sagt wie es weiter geht.

ja ich hatte heut nicht malnzeit pissen zu gehen in der arbeit. hätte ich gewusst als der chef mich aus den federn geläutet hat mit den worten "aide, die wochenendschicht hat irgendwie scheisse gebaut die 500er und 1100er engel stehen alle und die bmw bestrllung muss fertig werden haben schon 5h rückstand. am besten du bist schon hier" das es so heute ist hätte ich am weg eh geschrieben. klein mindsurfer dachte sich hald die deppen werden wieder das kabrl zum server mit ner palette abgeklemmt haben wie immer wrnn es ach so wichtig ist, leider reizte es heute mal wirklich.

ja ich hatte heut nicht malnzeit pissen zu gehen in der arbeit. hätte ich gewusst als der chef mich aus den federn geläutet hat mit den worten "aide, die wochenendschicht hat irgendwie scheisse gebaut die 500er und 1100er engel stehen alle und die bmw bestrllung muss fertig werden haben schon 5h rückstand. am besten du bist schon hier" das es so heute ist hätte ich am weg eh geschrieben. klein mindsurfer dachte sich hald die deppen werden wieder das kabrl zum server mit ner palette abgeklemmt haben wie immer wrnn es ach so wichtig ist, leider reizte es heute mal wirklich.
Hier reinzuschreiben: Ich muss dringend auf die Arbeit, das Hochladen dauert, ich meld mich wenn ich Daheim bin... dauert noch nichteinmal 20 Sekunden.
Die hat man immer!!!
Dann weiß jeder Bescheid, ist geduldig und wartet.
alles ist gut.

ja wie gesagt habe ich das ja nicht in meiner kristallkuh gel xD gesehen. ich weiß ja nicht wie fit ihr seit nach ca 4h schlaf noch rest beeintrechtigt vom vorabend. weiter dachte ich ja es dauert nicht lange..

ps. weiters dachtet ihr wirklich als moderator bin ich einfach von heut auf morgen weg?

Nein, nur Ausreden, dabei hätte die Zeit locker zum Hochladen und erstellen einer Umfrage gerreicht.

Wieviel zeitlicher Einsatz mag das sein ? 2 Min pro Titel ?

Wieviele haben mitgemacht ? Acht Leute ?

Puh, das wär mir auch zu stressig.

Ihr tut so als wäre 'ne größere Summe Bargeld im Spiel. Laufen hier etwa illegale Wetten?

News

Zurück
Oben