Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
von einem Holländer, der einst auf dem Gain eingeschlafen ist und sich am nächsten morgen dachte: geil, das mach ich so!Die Frage ist doch eher woher kommt Hardcore?
Paul Elstak ?von einem Holländer, der einst auf dem Gain eingeschlafen ist und sich am nächsten morgen dachte: geil, das mach ich so!
Paul Elstak ?
Genau DAS hab ich mich auch gerade gefragt, also ich bin ja ein Heimkind d.h. ich bin nicht ohne Eltern groß geworden, sondern ich hab meine jungen Jahre in Kassels Stammheim verbracht, früher hieß die Disko Aufschwung Ost. Und wir haben damals Schranz gehört, das hat auch gebrettert, aber genau im richtigen Maß, ich kann mich sehr gut erinnern, dass es immer am geilsten war, wenn Christian Vogel, oder eben der Herr Väth aufgelegt und diese queren Töne gespielt haben, wenn dazu eine Pille eingeschlagen hat (ich möchte ganz klar sagen, dass Drogen scheiße sind und ich jedem davon abrate !!), dann ist man in andere Dimensionen katapultiert worden, aber das verzerrte Gewummer ist doch einfach nur stressig. Oder werd ich einfach zu alt? Ich hab mal eine Nacht erlebt, als Väth 4 Stunden nen 4 on the Floor hat laufen lassen und hat dazu einfach nur Töne aufgelegt - eine der besten Nächte meines Lebens!Het heeft godverdomme niks meer met muziek te maken -- selten eine größere Wahrheit gehört.
Was man dafür wohl einwerfen muß...?
Stephen
"House muziek macht de ohren kapot." Neophyte ist für mehrere Wahrheiten gut.Het heeft godverdomme niks meer met muziek te maken -- selten eine größere Wahrheit gehört.
Was man dafür wohl einwerfen muß...?
Stephen
Puh, da wäre ich aber auch weggerannt. Sven Väth ist super aber sowas geht für mich garnicht.Ich hab mal eine Nacht erlebt, als Väth 4 Stunden nen 4 on the Floor hat laufen lassen und hat dazu einfach nur Töne aufgelegt
"House muziek macht de ohren kapot." Neophyte ist für mehrere Wahrheiten gut.
neophyte - holland is godverdomme de hardste!
https://www.youtube.com/watch?v=SQrlPupbj-k
hab mal wieder ein altes mixtape von mir gefunden
https://soundcloud.com/the-polygirl-vinyl-mixes/the-polygirl-machiene-tape-mix_all-rights-reserved-by-the-artists
Hi Poly! Ich habe mich mal durchgeklickt. Was für ein geiler Scheiß!
Ich hoffe, es ist in Ordnung für Dich, daß ich den Link im Fratzenbuch geteilt habe. ❤
Verglichen mit Frenchcore ist das Ambient.Neophyte - Hardcore Hooligans