Hallo aus Berlin

I

Impulsbreite

...
Guten Morgen liebe Freunde der Elektronischen Musik,

Ich bin der Chris aus Berlin und krieche so auf die Mitte 50 zu. ich habe mal wieder Lust ein wenig Elektronische Musik zu machen, auch wenn ich das nur bedingt kann, aber der Weg ist da eher bei mir das Ziel. Mein Ziel ist es etwas Richtung nicht zu harten Techno, Synthwave und Ambient zu machen oder irgendwas dazwischen. Das Musikmachen ist seit den späten 80ern immer mal wieder ein Hobby von mir, die meiste Zeit in meinem Leben habe ich aber keine Musik gemacht, weswegen ich jetzt auch nicht den Riesenerfahrungsschatz da habe. Ich entschuldige mich schon jetzt für meine Soundcloud Uploads und hoffe mich durch Feedback etwas verbessern zu können.

Ich freue mich auf den Meinungsaustausch mit euch rund um das Thema Musikmachen mit Synths und FX.

VG Chris

Ich möchte euch hier schon mal zwischendurch danken für die herzliche Aufnahme ❤️
Falls Du auch mit Hardware/Gear Musik machen willst: Auch willkommen in der G.A.S.-Selbsthilfegruppe.
Hardware kommt vielleicht später dazu. Ihr wollt nicht wissen was ich jetzt in den Black Friday Wochen alles für Geld an Software ausgegeben habe, hatte ja so gut wie nix mehr. Man da waren aber auch Impulskäufe dabei, wenn das bei Hardware dann genauso wird, muss ich wohl auf Kredit kaufen 😂

Neueste Beiträge

Zurück
Oben