Moogulator
Admin
ICH ERWARTE AUSSERDEM ANTEILNAHME UND RESPEKT VOR MEINEM VERSTORBENEN G5!!!
Ich habe ihn geliebt! (hier nen Smilie hin, der passt)
Ich habe ihn geliebt! (hier nen Smilie hin, der passt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:Allerdings kann man einen Text nicht mal eben so leicht umschieben etc. bzw. muss ich noch sehen.
Wundert dich das?Moogulator schrieb:Bei Adobe sieht man, dass der Mac für die wohl nicht mehr so viel zählt.
Sie finden mein Kondolenzposting etwas weiter oben.Moogulator schrieb:ICH ERWARTE AUSSERDEM ANTEILNAHME UND RESPEKT VOR MEINEM VERSTORBENEN G5!!!
salz schrieb:Wundert dich das?Moogulator schrieb:Bei Adobe sieht man, dass der Mac für die wohl nicht mehr so viel zählt.
Auf meiner DOSe hab ich neulich ein FX-Programm von anno 2003 auf Vista installiert.
Pixelmator 1.nochwas löpt nichtmal mehr unter Tiger.
Adobe hat genug zu tun die CS-Apps (und das viele) auf Cocoa umzufrickeln. Ein Produkt für 70 Steine würde ich an deren Stelle auch hinten anstehen lassen. Viele "Neu-Macianer" sind mit den iLife-Produkten auch sehr zufrieden. Die sehen die Kiste als Abspielgerät, als großes iPhone.
Moogulator schrieb:ICH ERWARTE AUSSERDEM ANTEILNAHME UND RESPEKT VOR MEINEM VERSTORBENEN G5!!!
Das war früher in der Tat mal so.Moogulator schrieb:aufm Mac arbeiten ja nur die "Profis"
Amen!Apple may have fooled the world with their witty commercials and bright t-shirts, but they will no longer fool me. Their approach has helped them gain a sizable chunk of the PC market, but as their popularity grows, people will begin to see them for what they really are--a corporation far more "evil" than Microsoft would ever dream to be.
Apple is turning consumerism into communism. Any entity that enforces such anti-competitive practices and dictates what their paying population can and cannot have without any explanation, consistency, or reason is communistic. It's wrong and I will no longer support it.
salz schrieb:Das war früher in der Tat mal so.Moogulator schrieb:aufm Mac arbeiten ja nur die "Profis"
Aber gumma, ey: Wieviele Updates gab es in den letzten 12 Monaten für Aperture, wieviele für iPhoto?
Dieselbe Frage kannste auch bei iMovie vs. FC Pro stellen.
Apple verkauft 3 Millionen iPhones im Quartal mit 'ner Marge von 50%. Es gibt ca. 1,4 mio. registrierte FC-User weltweit. Marktwirtschaftlich einleuchtend, dass der Pro-Markt hinten anstehen muss. Und treudoof wie die Macianer sind, verschmerzen sie all die Schmach. Aber viele switchen langsam nüber zur dunklen Seite. Weil sie dort sicher sind. Abgesehen davon gibt's dort all die feinen Sachen billiger.
Einige sind richtig sauer - aus verschiedensten Gründen.
(youtube video)
description:
(blablabla)
Amen!
Wenn ich nicht so geizig wäre und wir hier in .de relaxtere Waffengesetze hätten, wäre mein MBP den gleichen Tod gestorben. Aber vielleicht kauf ich mir extra 'ne Motorsäge für den Job.Tischhupe schrieb:Jetzt muss er das Teil nur noch erhängen und vierteilen! Ziemlich idiotische Aktion, denn als Konsument hat man ja die Wahl.
salz schrieb:Ich schätze, einige Time Capsules werden demnächst auf ähnliche Weise dahinsiechen.
Mic nervt die Tatsache, dass die Mac-Version um eine Nummer nachhängt.Fetz schrieb:Ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht, was denn nun gegen die Essentials spricht.
salz schrieb:Mic nervt die Tatsache, dass die Mac-Version um eine Nummer nachhängt.Fetz schrieb:Ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht, was denn nun gegen die Essentials spricht.
Die Bedenken, dass Adobe die Mac-Version irgendwann einstampft, sind nicht ganz unberechtigt.
Tischhupe schrieb:salz schrieb:Mic nervt die Tatsache, dass die Mac-Version um eine Nummer nachhängt.Fetz schrieb:Ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht, was denn nun gegen die Essentials spricht.
Die Bedenken, dass Adobe die Mac-Version irgendwann einstampft, sind nicht ganz unberechtigt.
Also, dass kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen. Die ganzen Grafiker arbeiten noch immer mit Mac und die Klientel will sich Adobe sicher nicht verärgern. Wie kommst du auf diese Annahme?
Grafiker arbeiten eher selten mit der abgespeckten Elements-Version um die es ging.Tischhupe schrieb:Also, dass kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen. Die ganzen Grafiker arbeiten noch immer mit Mac und die Klientel will sich Adobe sicher nicht verärgern. Wie kommst du auf diese Annahme?
Was für einen willste denn kaufen?Moogulator schrieb:Die wollen, dass ich bis OKTOBER auf meinen neuen Rechner warte!
Moogulator schrieb:passt grade so schön..
(duröhrevideo)
Moogulator schrieb:Ich find Gimp im Handling immernoch nervig. Sorry.
?gringo schrieb:Vielleicht hilft ja Gimpshop etwas:
http://www.osalt.com/gimpshop
Womit bewiesen ist, dass die Logik eines Entwicklers eine vollkommen andere ist als die einen ... nuja, normalen Menschen.Psychotronic schrieb:so gehts mir bei photoshop.
salz schrieb:nuja, normalen Menschen.