A
Da fällt mir nur Stirb langsam 4.0 ein...Ich weiß jetzt nicht ob das so reinpasst, aber da gab es doch noch den einen Film mit Bruce Willis. Weiß nicht mehr wie der heißt.
Da ist auch Gearspotting enthalten: ein JX-3P und Sequential Prophet 2000 zur AnalyseSneakers - Die Lautlosen
Naja das Tool hacked zwar nix, aber es ist schon ein sehr relevantes Hacking- bzw. eher Security-Tool. Ich brauche es ständig, wenn auch eher um debuggen als zum hacken und es ist auch jedem Linux-System installiert das ich verwende. ;)Da `nmap` Hollywoods "Hacking-Tool" ist gibt es auch diese nette Liste:
Movies Featuring the Nmap Security Scanner
The Nmap Security Scanner appears in many major motion pictures and smaller films. This gallery provides screen shots and details for each movie.nmap.org
# The Code: Story of Linux documentary >> https://archive.org/details/youtube-XMm0HsmOTFI
Ja die Wörter/Begriffe sind bedeutungslos, schwarz ist weiß, weiß ist schwarz. ^^Ich befürche bei Hacker waren aber die Leute gemeint die in andere Computer einbrechen und Daten stehlen oder löschen... oder?
Für uns Geeks hat das Wort eine andere Bedeutung ;)
und was mit IT-Krams zu tun hat.
?Bitte keine Dokus Posten. Hier gehts um Filme.
Keiner ne Ahnung? Ich glaube das war mit einem kleinen Kind oder so. Ich weiß einfach nicht mehr wie der hieß.Ich weiß jetzt nicht ob das so reinpasst, aber da gab es doch noch den einen Film mit Bruce Willis. Weiß nicht mehr wie der heißt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.