Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Find ich irgendwie ziemlich Kacke, hätte Alle 3 Geräte gegen Versand genommen. Würde auch die beiden übrigenn gegen Versand nehmen.
So mache ich das auch.Ehrlich geschrieben, habe ich keinen Bock den Teilen noch eine Verpackung zu besorgen und dann auch noch zur Post zu bringen. Ex und Hop
Sowas ist heftig.So mache ich das auch.
Bevor ich anfange und das Gerödel einpacke und wegzuschicke, fahre ich lieber schnell am Wertstoffhof vorbei und kloppe es dort in den Container. Ich habe auch gut funktionierendes Equipment schon öfter kostenlos zur Abholung angeboten, aber da kommt ja Niemand in die Hufe.
Dann saß ich schon mehrfach den halben Tag zu Hause, weil die Leute "vergessen" haben, den Abholtermin abzusagen.
Irgendwie nervt das alles.
Schreib mir das nächste mal eine PN, wenn du was los werden willst. Ich komm auf jeden Fall.So mache ich das auch.
Bevor ich anfange und das Gerödel einpacke und wegzuschicke, fahre ich lieber schnell am Wertstoffhof vorbei und kloppe es dort in den Container. Ich habe auch gut funktionierendes Equipment schon öfter kostenlos zur Abholung angeboten, aber da kommt ja Niemand in die Hufe.
Dann saß ich schon mehrfach den halben Tag zu Hause, weil die Leute "vergessen" haben, den Abholtermin abzusagen.
Irgendwie nervt das alles.
Minimoogs sind das Schlimmste... Bei den meisten geht nach all den Jahren nur noch eine Taste gleichzeitig. Das lässt sich angeblich auch nicht mehr reparieren dann.Hab auch gerade einen ollen Minimoog im Sperrmüll entsorgt, der war schon leicht vergilbt und die Kontakte der Tasten waren nicht mehr so frisch.
Hab auch gerade einen ollen Minimoog im Sperrmüll entsorgt, der war schon leicht vergilbt und die Kontakte der Tasten waren nicht mehr so frisch.
einfach so, so wie ist auf den sperrmüll ?
den hätt ich glatt abgeholt... find ich schade wenn sowas auf dem müll landet.
ansich kann man immer mal probieren so'n abberat zu verschenken egal welcher zustand
Minimoogs sind das Schlimmste... Bei den meisten geht nach all den Jahren nur noch eine Taste gleichzeitig. Das lässt sich angeblich auch nicht mehr reparieren dann.
Ich habe ihm inseriert bei Kleinanzeigen , „verschenke Gerät, kapuut „ , hat sich keiner gemeldet..
Immer Kleinanzeigen und verschenken. Oft freut sich jemand über Ersatzteile.
Und bekommst dann dafür ein Käsebrot!Ich schicke meinen ganzen Schrott immer nach Oldenburg.
Das verstehe ich jetzt mal nicht so richtig. Das kann man zumindest mit "zu verschenken"-Zettel auf die Straße stellen (ist zumindest hier nicht unüblich).2 x Ensoniq TS 12
1 x Ensonic VFX
Das kann ich mir wiederum vorstellen, dass das über Monate hinweg keiner will - selbst geschenkt. Und es geht einem immer mehr im Weg um und nervt.1 x D&R 24 Spur Modular Mixkonsole mit Meterbridge die inkl. Netzteil wohl 80 Kilo wog
ja ich auch, hatte noch ne Anzeige laufen mit "verschenke MiniMoog" aber kam natürlich wieder keiner...Hab auch gerade einen ollen Minimoog im Sperrmüll entsorgt, der war schon leicht vergilbt und die Kontakte der Tasten waren nicht mehr so frisch.
ich hab die ewigen Diskussionen leid.Schreib mir das nächste mal eine PN, wenn du was los werden willst. Ich komm auf jeden Fall.