Jörg
|||||||||||||
Leider nicht.Einer kann immer noch was damit anfangen.
Ich hatte versucht mein Vintage Digitalmischpult Yamaha DMP11 mit einem defekten Kanal zu verschenken. Wollte niemand haben, also ging es den Weg alles Irdischen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider nicht.Einer kann immer noch was damit anfangen.
und, haben Leute gefragt, ob du es vorher reparierst und kostenlos anlieferst?Leider nicht.
Ich hatte versucht mein Vintage Digitalmischpult Yamaha DMP11 mit einem defekten Kanal zu verschenken. Wollte niemand haben, also ging es den Weg alles Irdischen.
Ich habe auch einen Mixer gehabt wo ein Kanal abgeraucht war, aber den konnte ich noch verschenken. Ansonsten ging ja alles. Weiß aber nicht mehr welcher Hersteller das war - irgend was britisches oder so und ist auch 20 Jahre her.Leider nicht.
Das ist TX-16W-Schicksal. Meiner hat auf einem Parkplatz bei Hamburg den Besitzer gewechselt.In Zeiten von Corona würde ich nicht hereinbitten, sondern das ganz seriös unten auf der Straße abwickeln.
Allerdings wuerd ich gern einen monatlichen Beitrag in ein Clubstudio investieren wo Internet freie Technik steht.
Oder sofern es irgendwann sowas gibt, sonntags ins Modularcafe gehen und an den Wänden spielen.
Ja, etwas antitiquirt und groß, aber man kann wunderbar damit produzieren, besonders wenn das Geld knapp ist.Bei so Adats ist es echt nicht die Mühe wert. Ausser du brauchst ein paar ordentliche Rackblenden. Ich war schon vor 20‘Jahren in Studios wo die Tascam DA nur als Zierde im Rack standen weil die Produktion auf ProTools lief ..
Gibt doch genug Möglichkeiten, wo man sich tageweise einmieten kann, geht sogar bei mir.Das sind ja interessante Marktlückenideen.
In Hamburg gibts übrigens das Synthesizerstudio, in dem Internet freie Technik steht.
Eine Mitgliedschaft mit monatlichen Beitrag gibt es aber glaub ich nicht.
(sorry für OT)
In Hamburg gibts übrigens das Synthesizerstudio, in dem Internet freie Technik steht.
Eine Mitgliedschaft mit monatlichen Beitrag gibt es aber glaub ich nicht.
(sorry für OT)
[...] Aber vor etwa einem Jahr wollte ich wieder hin, bekam von Sunny jedoch keine Antwort auf meine Mails. [...]
ich biete es ja an, aber wenn es keiner holt, geht es in den Schrott.Dunkel erinnere ich mich, es beim Umzug weggeschmissen zu haben, nein, jetzt fällt es mir ein, ich habe es zum Saturn gebracht, die nehmen Elektroschrott an.
Ich hab' auch so ein paar USB Keyboards im Gerümpelzimmer liegen, die nicht mehr vernünftig funktionieren, Tasten nicht reagieren, Potis spinnen etc., wenn ich in Rente gehe mach' ich mich vielleicht daran die Teile zu reparieren, so fern ich die dazugehörigen Youtube Anleitungen dann noch findeSchande über mich.
Heute morgen sah ich den Thread und dachte:"Wer macht denn sowas?"
Jetzt war ich vorhin im Keller, weil ich mein Arturia MidiKeyboard 25, so ein vollbeknopftes Teil aus Metal, mit Holzseiten und Display und Fadern und allem PiPaPo, mal wieder hervorholen wollte. Ist nicht mehr da. Dunkel erinnere ich mich, es beim Umzug weggeschmissen zu haben, nein, jetzt fällt es mir ein, ich habe es zum Saturn gebracht, die nehmen Elektroschrott an. Und das nur, weil sich eine Taste aufgestellt hatte. Heute wäre ich bereit gewesen, mich der Sache anzunehmen.
Blöd sowas. Und ein typisches Beispiel für einen 20th Century Boy. Reparieren? Ach, scheiß drauf...
Das war's aber auch. Soll nicht mehr vorkommen.
Telefon und Adresse steht im Netz, aber es kommt ja eh keiner und versenden is nich -Bescheid.Jetzt gibt es ja Abnehmer. Kannst jetzt anfangen zu entrümpeln..
Der Käse ist eh gegessen.Ohne hier miese Stimmung verbreiten zu wollen, aber wenn demnächst das ganze gebundene Methan im Permafrost freigesetzt wird, ist sowieso alles egal. Menschliches Leben, Leben überhaupt wird schwierig bis unmöglich. Da macht so ein ein bisschen Schrott den Braten auch nicht mehr fett. Oder könnte man die schnellere Erderwärmung noch irgendwie bremsen?
Wenn ich in Rente gehe, könnte es für Musestunden bereits zu spät sein.
Ich hab auch was gekauft aber nix zu essen bekommen. #frechheitDoch, ich habe mein gesamtes Studio über ebay, ebay ka und hier verkauft und auch Jahre davor schon mit Studioequipment gehandelt.
Da hatte ich überall und auf jeder Plattform die gesamte Bandbreite.
Nette zuverlässige Leute, freundliche unzuverlässige Leute, wortkarge Kotzbrocken, die jedoch pünktlich auf die Minute mit der Kohle vor der Tür standen, vollständige Kommunikationskrüppel, Lügner, Spinner, Irre, Besoffene, Bekiffte, Leute mit denen ich mich nur mit Händen und Füßen verständigen konnte, die jedoch so herzlich und authentisch rüberkamen, dass sie gerne noch zum Essen bleiben durften, niedliche Frauen, riechende Nerds, Schlaftabletten, Hektiker...
Menschen halt.
ich habe den Poly 800 in Top Zustand verschenkt, weil er so besch... ist.ein poly 800 ist mal bei mir im müll gelandet... war ziemlich hinüber.
Wenn bei dir wieder mal einer anfällt, her damit ?ich habe den Poly 800 in Top Zustand verschenkt, weil er so besch... ist.
(Musste ihn in Langenfeld anliefern)
Ich, der sich nun bereits 4 Idioten zu beschwichtigen außer Stande sah
Hab ich doch schon...nicht angekommen?*Das ist im übrigen ernst gemeint. Wer etwas hat -> PM
mittlerweile wollen die Leute sogar dieses Schrottding haben.Wenn bei dir wieder mal einer anfällt, her damit ?
Och, zum herumspielen oder als Keytar-Controller könnte der brauchbar sein.mittlerweile wollen die Leute sogar dieses Schrottding haben.